Fjellværøya 2009

AW: Fjellværøya 2009

Schöne Bilder und ein schöner Bericht. Danke :daumen:
 
AW: Fjellværøya 2009

Das nennt man dann auch gelungener urlaub
klasse fische,gutes wetter schöne bilder
danke dafür
Gruß Dieter
 
AW: Fjellværøya 2009

Schöner Bericht und schöne Bilder.;ooo;

Hattet ja scheinbar bis auf die zwei Ausfalltage echt gutes Wetter!

Grüße Basti
 
AW: Fjellværøya 2009

Ganz doller Bericht mit schönen Bildern,den Du da geschrieben hast :daumen:
Ich fahre selbst nächstes Jahr in die Gegend und bin schon ganz gespannt ;ooo;
 
AW: Fjellværøya 2009

Schöner Bericht und tolle Fotos. Genau das richtige, um die dunkle Jahreszeit zu überbrücken:daumen:

Kleine Anmerkung am Rande - Sicherheit nicht vernachlässigen, denn zu der Zeit ist das Wasser noch mächtig kalt und eine Rettungsweste wäre trotz Floater echt angebracht. Macht es doch den Frauen zuliebe;<

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Fjellværøya 2009

Ein prima Bericht mit tollen Bildern und wirklich schönen Fischen,da kribbelts einem doch gleich wieder in den Fingern. Gruss tomm:]
 
AW: Fjellværøya 2009

Du hast meinen Freitag gerettet!!

DANKE für den Bericht und den schönen Fotos! :daumen:

Ebs :daumen:
 
AW: Fjellværøya 2009

Da hast Du einen tollen Bericht geschrieben.
Danke schön.
Eure Fänge sind erstaunlich gut für den Anfang des Juni 2009. Da war viel Wind an diesen Tagen.
Wart Ihr zwei Woche oben?
Hat der Lachs beim Schleppangeln gebissen?

Gruß
Schindi
 
AW: Fjellværøya 2009

Vielen Dank für den schönen Bericht.

Tolle Fische, klasse Bilder, so soll Urlaub sein :daumen:

Meine besonderen Glückwunsch der Lachsfängerin !
 
AW: Fjellværøya 2009

@schelle
ja normalerweise habe ich immer ne schwimmweste um, ich habe wircklich respekt vor der see und möchte damit auch nicht spaßen. War in den momenten halt nicht so windig.

@schindi
JA wir waren 2 Wochen da, wie gesagt die großen Köhler waren noch nicht so Zahlreich vertreten wie das Jahr zuvor. Ja also einige tage war es wircklich sehr windig sodass nur rund um den Knarrlagsund geangelt werden konnte. Und ich habe dieses Jahr wircklich mit die höchsten Wellen gesehen die ich je gesehen habe und da war eine Ausfahrt einfach nich möglich.
Ne der Lachs hat (so viel glück wie unsere Mädels haben) beim stinknormalen Pilken in einem Köhlerschwarm gebissen als wir Köderfische holen wollten /@
Naja so ist das da kann man nix machen.
Aber wir waren trotzdem alle total happy.
Gruss
 
Oben