Hab hier noch nen Kandidat der ein neues zu Hause sucht
Wohl beste Travel Rute fürs tropische die es gibt würde sie auf PE 8 klassifizieren angegeben ist sie PE6-10
Hier ein Link mit Beschreibung
www.pechextreme.com
So in etwa is auch der Neupreis aufm Markt wenn Sie den zu bekommen ist also 1150€ plus Mwst also rund 1400€.
Die Rute habe ich selbst zusammen mit ner 77 GT T exportiert 2 sind eine Zuviel…da ich langer Schlacks bin darf die Ticken längere bleiben…
Die Ruten wurden laut japanischen Vorbesitzer auf 2 Reisen a 6 Tagen gefischt
Siehe Bilder sehr guter Zustand gibt es nix zu bemängeln original Futteral (der kein Witz tatsächlich 40€ extra kostet 🙈) is mit dabei…
Meine Preisvorstellung liegt bei 800€
Bei Fragen her damit

Wohl beste Travel Rute fürs tropische die es gibt würde sie auf PE 8 klassifizieren angegeben ist sie PE6-10
Hier ein Link mit Beschreibung

Fisherman Monster Travel - Travelling
Travelling, Fisherman Monster Travel, The highest end travel rod from FISHERMAN!!!
So in etwa is auch der Neupreis aufm Markt wenn Sie den zu bekommen ist also 1150€ plus Mwst also rund 1400€.
Die Rute habe ich selbst zusammen mit ner 77 GT T exportiert 2 sind eine Zuviel…da ich langer Schlacks bin darf die Ticken längere bleiben…
Die Ruten wurden laut japanischen Vorbesitzer auf 2 Reisen a 6 Tagen gefischt
Siehe Bilder sehr guter Zustand gibt es nix zu bemängeln original Futteral (der kein Witz tatsächlich 40€ extra kostet 🙈) is mit dabei…
Meine Preisvorstellung liegt bei 800€
Bei Fragen her damit