• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Fisherman Monster 75 CC GT-T

rohrhof

Stammnaffe
Hab hier noch nen Kandidat der ein neues zu Hause sucht

Wohl beste Travel Rute fürs tropische die es gibt würde sie auf PE 8 klassifizieren angegeben ist sie PE6-10

Hier ein Link mit Beschreibung

So in etwa is auch der Neupreis aufm Markt wenn Sie den zu bekommen ist also 1150€ plus Mwst also rund 1400€.

Die Rute habe ich selbst zusammen mit ner 77 GT T exportiert 2 sind eine Zuviel…da ich langer Schlacks bin darf die Ticken längere bleiben…

Die Ruten wurden laut japanischen Vorbesitzer auf 2 Reisen a 6 Tagen gefischt

Siehe Bilder sehr guter Zustand gibt es nix zu bemängeln original Futteral (der kein Witz tatsächlich 40€ extra kostet 🙈) is mit dabei…

Meine Preisvorstellung liegt bei 800€

Bei Fragen her damit

IMG_3488.jpegIMG_3489.jpegIMG_3490.jpegIMG_3491.jpegIMG_3494.jpegIMG_3497.jpegIMG_3495.jpegIMG_3492.jpegIMG_3493.jpegIMG_3496.jpegIMG_3500.jpeg

Verkauft kann zu

Oben