Fischveredler sagt Hallo !!!

Fischveredler

Stammnaffe
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
46
Ort
Nohra
:] Hallo NAFFEN,

nach dem ich am Anfang dieser Woche als neuer Partner für Fischgewürze vorgestellt wurde, möchte ich mich jetzt noch persönlich vorstellen.
Bin 44 Jahre alt, fahre seit 1997 fast jedes Jahr nach Norwegen .
Ich würde mich als Allroundangler bezeichnen, von Äsche mit der Fliege, über Waller in Spanien bis zum Heilbutt in Nordnorwegen habe ich schon fast jeden Fisch nachgestellt. :baby:
:-- :--
 
Hallo Fischveredler

Ein Herzliche Willkommen im NAF und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch.

Gruß Fraika

:--
 
Hallo Fischveredler,:]

herzlich Willkommen als neuer NAF-Partner.

Und viel Erfolg mit dem Internetshop, hatte dort in der Vergangenheit schon öfter mal reingeschaut, sind ja interessante Sachen
fürs Selbermachen/Küche/Räuchern da.

Viele Grüsse
Erwin
 
Moin Fischveredler,

willkommen in unserer Reihe und auch viel Spaß beim Mitmachen.
 
Herzlich willkommen und viel Spass!!

Was macht ein Fischveredler eigentlich? :D :D :D

Gruß
Jörg :]
 
Auch ich begrüße dich recht herzlich hier im NAF und kann bisher, nach mehreren Versuchen mit deinen "Fischveredlern", nur Gutes berichten. Sind schon tolle Sachen die du da vertreibst!

Viele Grüße nach Nordhausen
Georg
 
Ich würde mich als Allroundangler bezeichnen, von Äsche mit der Fliege...

Das macht Dich auf Anhieb noch sympatischer... Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spass in der Supernaffengeilengemeinde !

Gruss,
Larsi
 
Auch von mir ein

HERZLICHES WILLKOMMEN !! :}

Gut so einen Spezi wie Dich in unseren Reihen zu haben. :baby:

Viel Freude hier bei uns.

Gruß freddy
 
Auch von mir ein herzliches HALLO!!!
:<- :baby: :baby:
Wünsche Dir eine tolle Zeit bei uns Naffen.
:-- :--
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier bei uns im Forum :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Auch von mir ein großes Hallo, übriegens dein Matjesgewürz ist spitze.
 
Oben