Fischarten im Fluss Mandalsleva

Moin Gemeinde Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Welche Fischarten kann man im Lachsfluss Mandals

  • Persönlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Mayk1973

Member
Registriert
27 April 2019
Beiträge
6
Moin Gemeinde
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Welche Fischarten kann man im Lachsfluss Mandalsleva (Mandal) fangen,außer Lachs und Mefos?
 
Naja, der Name wäre nicht so interessant, eine kurze Vorstellung jedoch von Vorteil. :flaggen14:
Mayk, nur ein Tipp.
Hier gibt's genug Spezis bezüglich deiner Frage.:wink:

Gruss Jörg
 
Moin
Gebühren
Verstehe ich das richtig ich muss erst ein Angelschein kaufen und dann noch eine Gebühr für den Fluss?
Und unter 18 Jahren ist alles kostenlos??
Und wo kann man das in Deutsch lesen wieviel mich das kosten würde?
Wollten in Zone 1 in Mandal angeln.

VG
 
Danke erstmal.
Aber schön wäre wenn sich noch einer findet, der sich mit der Altersbeschränkung auskennt.
Habe 2 Kinder im Alter von 7 und 17
 
Oh der Link wurde ja schon gepostet :sorry::a050:. Na doppelt hält besser :32:
 
Zone 1 ist nicht so der Bringer außer du hast Boot und kannst schleppen habe ich schon einige Lachs gefangen
Super ist Zone 3 da hast Lachs Meerforelle nur noch wenige Bachforellen durch das der Lachs mehr wurde geht die Bachforelle zurück in Zone 4 kannst auch Saiblinge fangen.
Was gut geht ist Meeforelle von der Küste da bezahlst gar nichts
 
Oben