Fischadler Live-Webcam

AW: Fischadler Live-Webcam

Alter Schwede was der Adler für ein gehölz dort hochgebracht hat, respekt.

Gruß Micha
 
AW: Fischadler Live-Webcam

Das schwankt ja wie aufm Kutter :)
 
AW: Fischadler Live-Webcam

Super Kamera,mal was anderes hier im Forum.:daumen:
 
AW: Fischadler Live-Webcam

Würde gerne mal wissen wie diese Kamera dort oben angebracht wurde und ob das Pärchen da schon da war.
Soviel ich weis ist das in Eestland...
 
AW: Fischadler Live-Webcam

Klasse Cam!!!
Sieht man nicht jeden Tag wie so ein tolles Tier seine Jungen füttert !!! Und das auch noch mit selbstgefangenem Fisch :)
 
AW: Fischadler Live-Webcam

Einer ist sehr klein, hoffentlich schafft er es....Tolle Sache, die Kamera.
 
AW: Fischadler Live-Webcam

Mensch ist dort heute ein Sturm! Wahnsinn!
 
AW: Fischadler Live-Webcam

da habt ihr ja was angerichtet-bei und ist jetzt ein rechner komplett blockiert...
sehr schön zu beobachten!
 
AW: Fischadler Live-Webcam

Ich hab eben aber nur zwei Jungvögel gesehen......
 
AW: Fischadler Live-Webcam

Heute morgen waren noch alle drei da. Sieht man manchmal sehr schlecht...
 
AW: Fischadler Live-Webcam

Hmmm, ich glaub da ist das Lütte nicht mehr mit bei.
 
AW: Fischadler Live-Webcam

bringt dem armen Vogel mal einen Schirm, das regnets gerade ziemlich heftig:D:D:D

gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Fischadler Live-Webcam

gerade kann man sehen, das noch alle 3 Jungvögel da sind. obwohl der kleine nur die Hälfte von den anderen ist. Bei der Fütterung hat er wieder mal nix abbekommen./@

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Fischadler Live-Webcam

Der kleine wird es wohl auch nicht schaffen. Das ist aber eben die Natürliche auslese, der schwächere hat keine große chance! Ich denk mal das ihn seine Geschwister aus dem Horst drängen wenn noch zwei, drei Wochen hin sind wenn er bis dahin nicht verhungert ist. Bleibt zu hoffen das die anderen beiden gesund und munter bleiben und wir hier den Auszug miterleben können!

mfg
 
AW: Fischadler Live-Webcam

Die arme kleine Sau geht wieder leer aus! Is grad Fütterung...
 
AW: Fischadler Live-Webcam

@Alle
Der kleine lebt noch aber ist doch sehr schwach.
Ich hatte dieses Jahr das vergnügen einen Adler Füttern zu dürfen,und zwar auf dem Wasser.Vor ein paar Jahren machten wir einen Fisch vom Hacken der auf der Oberfläche dümpelte ,als ein Adler kam und keine 5 mtr von uns diesen Fisch nahm.Dieses Jahr beim Angeln sah ich einen Adler in die Bäume fliegen und so beschloß ich einen größeren Fisch hoch in die luft zu werfen.Die Möwen kamen sofort ,konnten ihn aber nicht packen.Gleich darauf kam der Adler an und nahm ihn.Ein packendes Schauspiel für uns.Dieses machte ich nochmal und der Adler kam ein zweites mal.Einfach nur schön wie ein Vogel seine Beute greift.Eine Kamera war dabei,konnte jedoch keine Aufnahme mache ,konnten einfach nur zuschauen.
Gruß norgeman55
 
Oben