• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fisch&Fang Norwegen Nr. 6,8&9

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.323
Alter
46
Ort
Hameln
Ich biete euch die drei Ausgaben der "Norwegen" für 22€ inkl Versand an. Inklusive der DVD, ohne Fischsteckbrief.Zahlung per Paypal oder Iban möglich.Grüße.
IMG-20170416-WA0020.jpg
 
Hallo, wäre hauptsächlich an Ausgabe 8 interessiert. Würdest du auch nach Österreich versenden? Wie hoch wäre der Aufpreis?

Danke+LG
Daniel
 
Hallo Daniel, ich versende dir gerne auch nur Heft 8. Ich kläre das mal ob, mit den Kosten.
Gerne+LG Christian
 
Versand kostet 3,2€. Mach mir bitte mal einen Preisvorschlag via PN.Danke und wir werden uns schon einig.LG Christian
 
ist erledigt. kann zu.besten Dank!!!
 
Oben