• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fireline 0,17er…hat jemand nen Geiz-ist-geil-Tipp…???

udorudi

Weltpokalsiegerbesieger
Registriert
25 November 2003
Beiträge
5.550
Alter
57
Ort
Nordheide
brauche noch 0,17er Fireline für zwei mittlere Rollen
und ich habe keine Zeit um zum Händler meines Vertrauens zu fahren
- wer weiß wo es günstig was zu schnuppern gibt?

danke schon einmal
Udo
 
Wieviel Meter brauchst du denn? In Schnitt kostet die Fireline rund 10 €. Teste mal ruhig die Farbe "pink". Ausser natürlich bei Ebay.
 
Welche Schnur ich Dir noch sehr empfehlen kann ist die Spiderwire. 0,17 hat eine Tragkraft von 16,50 Kio. Und der Vorteil dieser Schnur ist, man kan sie spleissen, was bei Fireline nicht geht.
 
sind die denn panneman gestern war noch sofortkauf für 79,99 tztz man sind die blöde gibet des denn nur noch beklo...... so dämlich zu denken das man schnur für 1,00 euro bekommt
 
@Udo
Bei Moritz in Kaltenkirchen verkaufen die die 17er für 8,49 euros pro 100m.
Egal ob 50m oder 500m,berechnet wird das was auf deine Rolle raufgeht.
Gruß Thomas
 
Oben