Finale oho, finale ohooho ...

henrik

Lengjäger
Registriert
19 Februar 2004
Beiträge
1.253
Alter
48
Ort
greiz/thüringen
Naja ,ging grad noch mal gut ....
Und Lahm hat ein verdientes Tor.

Lehmann sollte besser werden .

Finale oho, Finale .........:baby:
 
AW: Finale oho, finale ohooho ...

Wir werdens packen.
Ich habe nicht umsonst 20 jahre deutsch - sowjetische freundschaft bezahlt.

Gruß karsten.
 
@onkel L

Wir werdens packen.
Ich habe nicht umsonst 20 jahre deutsch - sowjetische freundschaft bezahlt.

Das wird Dir nicht viel nützen, Karsten. Die Spanier kommen ins Finale und da zieht Deutschland leider den kürzeren (1:3).:(
 
AW: Finale oho, finale ohooho ...

Ich hab 20 jahre bezahlt,das sind locker 120 mark,die müssens jetzt bringen. :D

Gruß karsten.
 
AW: Finale oho, finale ohooho ...

deutschland wird sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen, egal, ob es gegen spanien oder gegen russland ist. wobei ich glaube, dass die russen heute abend gewinnen werden.

jedenfalls können wir uns entspannt auf sonntag freuen :baby:

tom
 
AW: Finale oho, finale ohooho ...

Ich hätte gestern auch bis zur 89. Minute nicht viel auf Deutschland gegeben, aber jetzt werden sie sich kein drittes Mal von der kroatischen Taktik überrumpeln lassen. Leider habe ich das Spiel der Russen gegen die Holländer nicht gesehen, deshalb kann ich mir auch kein Urteil zu den Russen erlauben. Aber ich denke, unsere Mannschaft hat schon viel Erfahrung, trotz der vielen jungen Spieler und die Offensive ist z.Z. super.
 
AW: @onkel L

Das wird Dir nicht viel nützen, Karsten. Die Spanier kommen ins Finale und da zieht Deutschland leider den kürzeren (1:3).:(

Prinz, Du erstaunst mich immer wieder! Genau diese Gedanken habe ich auch, wobei ich ganz schwer hoffe, dass uns noch mal so ne Energieleistung gelingt, wie gegen Portugal.

Die Russen werden sich heute schwer tun, da Kolodin hinten nicht dabei ist. Wenn die überhaupt 'ne Schwachstelle haben, dann hinten (siehe Vorrundenspiel Spanien). Das Spiel ist ganz schwer zu tippen, da die Russen in Normalform jeden deutlich schlagen können und erst recht Spanien. Dennoch die Spanier werden Ihre Chancen haben und können das Spiel ziehen. Hoffe ich zumindest, denn Spanien wäre mir deutlich lieber im Finale.

Grüße hermi

@Eisbär
Schade das Du das Spiel nicht gesehen hast, dass war 'ne Lehrstunde im modernen Fußball.
 
Finale

Das wird Dir nicht viel nützen, Karsten. Die Spanier kommen ins Finale und da zieht Deutschland leider den kürzeren (1:3).:(

Der erste Teil meiner Prognose hat ja schonmal gestimmt. Hoffentlich der zweite nicht...:rolleyes:
 
AW: Finale

Der erste Teil meiner Prognose hat ja schonmal gestimmt. Hoffentlich der zweite nicht...:rolleyes:


Sch... auf das EM-Tippspiel, ich denke nicht im Traum daran deswegen auf Spanien zu tippen. :<-

Grüße hermi
 
AW: Finale oho, finale ohooho ...

Spanien ist diese Em wirklich eine sehr starke Mannschaft.Ich glaube wir brauchen am Sonntag richtig viel Glück um Europameister zu werden.
 
AW: Finale oho, finale ohooho ...

Das Finale wird eine ganz heiße Kiste. Spanien hat eine sehr spielstarke Mannschaft, die können sich gar nicht hinten reinstellen, sondern machen immer Dampf nach vorne. Das dürfte den Deutschen liegen ... hat man ja gegen Portugal gesehen.

Einen eindeutigen Favoriten sehe ich nicht. Es wird viel von der Tagesform abhängen. Die Spanier haben konstant gut gespielt, Deutschland muss einen guten Tag erwischen.

Mein Tipp: 1:1 nach 90 Minuten, 2:2 nach Verlängerung. Dann steckt Löw Lehmann einen Zettel zu und Deutschland gewinnt 6:4 nach Elfmeterschießen :}

Wisst ihr eigentlich, was auf dem Zettel draufstand, den Lehmann bei der WM 2006 beim Elferschießen gegen Argentinien bekam?
"Jens, bitte lass zwei Schüsse durch, sonst sieht das arrogant aus!" :D
 
AW: Finale oho, finale ohooho ...

Das Finale wird eine ganz heiße Kiste. Spanien hat eine sehr spielstarke Mannschaft, die können sich gar nicht hinten reinstellen, sondern machen immer Dampf nach vorne. Das dürfte den Deutschen liegen ... hat man ja gegen Portugal gesehen.

Einen eindeutigen Favoriten sehe ich nicht. Es wird viel von der Tagesform abhängen. Die Spanier haben konstant gut gespielt, Deutschland muss einen guten Tag erwischen.

Mein Tipp: 1:1 nach 90 Minuten, 2:2 nach Verlängerung. Dann steckt Löw Lehmann einen Zettel zu und Deutschland gewinnt 6:4 nach Elfmeterschießen :}

Wisst ihr eigentlich, was auf dem Zettel draufstand, den Lehmann bei der WM 2006 beim Elferschießen gegen Argentinien bekam?
"Jens, bitte lass zwei Schüsse durch, sonst sieht das arrogant aus!" :D


Deutschland wird einen guten Tag erwischen. Im Gegensatz zu Früher, als die Deutschen sich von Spiel zu Spiel gesteigert haben, haben sie jetzt immer im Wechsel ein gutes und ein schlechtes Spiel geliefert:}. 3x dürft ihr raten was jetzt kommt:?.;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;

Gegen die Türken waren sie die klaren Favoriten, das liegt ihnen nicht. Gegen die Spanier gibt es keinen klaren Favoriten.
 
AW: Finale oho, finale ohooho ...

:?:? Jetzt wollen wir doch einmal festhalten:
1. Deutschland hat bei dieser EM erst 1gutes Spiel gemacht(Portugal):baby:
2. Alle (eigentlich) Favoriten(Holland,Italien,Frankreich usw.) sind schon zu Hause:D
3.Bei dieser EM gibt es keine Gesetzmäßigkeiten an die Man(n)/Frau sich beim Tippen halten kann:?

Das kann nur heißen:EUROPAMEISTER DEUTSCHLAND :--
 
AW: Finale oho, finale ohooho ...

im tiefen innersten glaube ich fest an den sieg unserer jungs :baby: !

aber ich tippe trotzdem gegen sie,
denn wenn ich beim tippspiel noch was reißen will,
dann geht es leider nicht anders :P !


...die werden das ding schon machen :<- !
 
AW: Finale oho, finale ohooho ...

im tiefen innersten glaube ich fest an den sieg unserer jungs :baby: !

aber ich tippe trotzdem gegen sie,
denn wenn ich beim tippspiel noch was reißen will,
dann geht es leider nicht anders :P !


...die werden das ding schon machen :<- !

:}:} Na dann viel Glück:}:}
Da müßen ja nur 23 Tipper/in vor dir daneben liegen(alle für Deutschland getippt haben) :lach:lach
 
AW: Finale oho, finale ohooho ...

so sieht´s aus akim 8) !

aber falls die jungs evtl. doch nix treffen,
dann rutsch ich wenigstens noch paar plätze hoch :rolleyes: !?

und wenn sie gewinnen, dann steig ich halt bissel ab...

no risk, no fun :D !
 
AW: Finale oho, finale ohooho ...

so sieht´s aus akim 8) !

aber falls die jungs evtl. doch nix treffen,
dann rutsch ich wenigstens noch paar plätze hoch :rolleyes: !?

und wenn sie gewinnen, dann steig ich halt bissel ab...

no risk, no fun :D !

:baby::baby: Haste recht:baby::baby:
Geht es dir nur um die Ehre(nicht so weit hinten landen) oder willst du noch einen der Preise ergattern??
 
AW: Finale oho, finale ohooho ...

:baby::baby: Haste recht:baby::baby:
Geht es dir nur um die Ehre(nicht so weit hinten landen) oder willst du noch einen der Preise ergattern??


Na sicher um die Ehre, denn mit 26 Punkten wird es sicher nichts mehr mit Platz 3. ;)

Grüße hermi
 
Oben