• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fin-Nor Rollen zu verkaufen

schellackie

Stammnaffe
Registriert
9 November 2007
Beiträge
224
So, Norwegen dieses Jahr ist vorbei, und nun habe ich was aussortiert:
Ich verkaufefolgende Rollen/ Ruten:
Fin-Nor Sportfisher Bait Teaser FST 60.Eine Freilaufrolle mit einer Überstezung von 4,9:1.Schnurfassung: 235-0,35 220-0,40 160-0,45.
Ich hatte mir die Rolle am 30.3.2012 gegönnt, aber ich fische dann doch lieber meine Slammer Freilauf Rollen.Die Rolle war nur 2 Tage mit im Boot, und ist bespult mit 0,31 Balzer Ironline.(Ist ja gut.......:D).Für die Rolle möchte ich ohne Schnur 100€ incl.Versand, mit Schnur 130€ haben.

Meine Fin-Nor Ahab 12 ist auch zu verkaufen.Kaum gefischt, und ich glaube bespult mit gelber PP, bin mir aber nicht mehr sicher....
Schnurfassung:185m-0,33 135m - 0,37 120m -0,40
Für die Rolle möchte ich 150€ incl.Versand haben.

Ruten: Balzer Edition IM 6 Inliner Rute:Power Tube Boat, 2,10 m, 30 lbs, Montagegewicht 300-600 Gramm.Original Einfädeldraht hab ich nicht mehr, aber ne Klaviersaite organisiert.Die Rute befindet sich in gebrauchtem Zustand, ich habe sie selber mal für 20€ gekauft, gebe ich für 15€ ab, aber ich versende leider nicht, es sei denn ich bekomme Tipps wies günstig geht.Die Ruten sind in 22926 Ahrensburg, das liegt am Hamburger Stadtrand.

Und noch folgende Rute: Penn Overseas Lightpilk 272 mit 80-120 Gramm WG.Die Rute hat unten den dicken Knubben, die Rute wurde auch nur 2 Tage gefischt, aber ich mag den Griff nicht beim halten, und meine Ex-Verlobte kommt auch nicht damit zurecht.Für die Rute möchte ich 55€ haben

Falls ich mit meinen Preisvorstelllungen zu weit daneben liege, findet sich eine Lösung.;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fin-Nor Rollen zu verkaufen

Inliner ist reserviert
 
AW: Fin-Nor Rollen zu verkaufen

Moin , da ich nicht weiss wie ich meine Beiträge bearbeiten kann, diesen Nachtrag:

Bei der Penn handelt es sich um die Overseas Light Pilk.
 
AW: Fin-Nor Rollen zu verkaufen

Moin! Da sich das Interesse hier gen Null erstreckte gibts die Rollen nun bei 1, 2, 3...meins zu ersteigern
 
Oben