•   
  •   
 
 
 

Fin Nor Marquesa Multirolle 12 oder 16

Scholli

Stammnaffe
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
155
Alter
57
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

weiß jemand ob es die Rolle auch als linkshand Modell gibt, mich würde auch interessieren ob sie beim normalen Kurbeln Geräusche macht (knattern)?

Danke vor ab Gruß Scholli
 
AW: Fin Nor Marquesa Multirolle 12 oder 16

Hallo Scholli,
diese Rollen gibt es nur als Rechtshand Modell.
Das Knarren beim Kurbeln bauen wir auf Kundenwunsch aus ohne Berechnung.
Guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG
Angelandi
 
AW: Fin Nor Marquesa Multirolle 12 oder 16

Ich würde mich hier gerne mal einklinken, hätte nämlich eine Frage zu dieser Rolle. Ich durfte sie letztens mal kurz begutachten und sie gefiel mir ganz gut. Nun geht es für uns ende Juli nach Vega. dafür suche ich noch eine neue Rute/Rolle.
Eine 100gramm WG Spinnrute mit 5000er Biomaster und eine Rute 300gramm WG mit 8000er Biomaster sind bereits vorhanden.
Jetzt fehlt mir noch eine für das Naturköderangeln auf leng/lumb und Rotbarsch sowie zum fischen mit schweren Pilkern/gummifischen so ab 400g.
Ist es möglich dort zumindest bei der Rolle die selbe zu verwenden ?
macht hier evtl. ein 2 gang modell sinn ?
Welche größe sollte ich Wählen?

Danke für eure Antworten Gruß Kevin
 
Oben