Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Farbiger steigt aus dem Helikopter und tritt mit seinen teuren GUCCI-Schuhen in ein Haufen Schei...
Danach folgte das Zitat. Jetzt ist es aber einfach.
Ne, hab N kumpel gefragt. Ich hätte das garnicht gewusst ;).
der nächste: "Den Köder abwerfen!" - "Was für ein Köder? Wir haben doch noch nie Köder benutzt! - Ein Tanklaster voller Blut? Mann, ich glaub', Sie verarschen mich."
Viele von ihnen kennen mich schon seit Jahren aber muss ich sie fragen, kennen sie mich wirklich? – Sehn sie, sie kennen mich nicht. Kenne mich ja selbst kaum!
Habe gerade in eine DVD reingehört. Hier das nächste Zitat: "Lass uns bitte so tun, als wärst Du eine liebevolle Tochter und ich wäre ein guter Vater"- - - -"Eine angenehme Vorstellung, nicht wahr?"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.