Filmzitate raten

Ich komm nicht drauf :( hab null schimmer :?

Mh nö :? weiß ich immer noch nicht, das ist zu schwer Bussi oder zu früh am morgen :D

edit: sag Du doch die Lösung Andreas, vielleicht sollte Udo sich mal ein Rat bei Bussi holen damit wir das nicht immer so schnell raus finden... Außerdem wusste ich sonst auch immer die Zitate wenn Du mal in die letzten Seiten schaust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ach gott, ich kenn doch gar kein zitat, sowas merk ich mir immer net...

mmmmhhhh nach schweren überlegen ist mir eins eingefallen, nun kann ich aber nimmer mit raten, ein weiteres kenn ich nämlich nicht...:(

nungut hier das zitat:

"Du weißt, du kommst aus dem Nichts und gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast Du also verloren? - Nichts!"

so ich hoffe da kommt jemand drauf...

katy schrieb:
...ach gott, ich kenn doch gar kein zitat, sowas merk ich mir immer net...

mmmmhhhh nach schweren überlegen ist mir eins eingefallen, nun kann ich aber nimmer mit raten, ein weiteres kenn ich nämlich nicht...:(

nungut hier das zitat:

"Du weißt, du kommst aus dem Nichts und gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast Du also verloren? - Nichts!"

so ich hoffe da kommt jemand drauf...

Das Leben des Brian?

Klar kannste mitraten. Wozu gibt`s denn google? *gg*

*greetz*

JAAAAAAAAAAAAA! Dat ist richtig...!

:--

och dat ging aber schnell. :baby:

Du bist dran!

Ok, mal etwas schwerer zur Abwechslung.
Mein Lieblingsfilm als ich süße 16 war, lang lang is`s her *gg*

Zitat:

"Danny, wag ich nicht, ohne deinen Bruder nach Hause zu kommen, oder ich mache Harry Griechnaf." - "Es heisst Harakiri, Mum."

*greetzScali*

ich weiß, ich weiß aber es will nicht aus meinem Mund kommen. .... *ggrrr* ich komm schon gleich noch drauf.

UPS ich war ja dran, dann will ich mal:

"Das kleine Schweinchen hier, das hat nach Bohnen gestunken"

Moin, NikonGirl !:baby:

Ja, du warst schon ganz lange dran. ;)
Zum Filmzitat: Es müsste "Dolores" mit Kathy Bates und Jennifer Jason Leigh sein.

Irgendwie habe ich das verpennt :( ...

Du hast natürlich recht Bussi, du bist dran :]

Oben