Filme von meinem Urlaub auf Sula

AW: Filme von meinem Urlaub auf Sula

Moin Eisbär,

wenn das Deine Testphase ist, dann hoffe ich innigst, dass Du es beibehälst, KEINE "Musikalische Untermalung" reinzuschneiden ;)

Es geht mir sowas von auf den Sa***, dass fast alle AngelFilme mit total unpassender, absolut nervtötender und überlauter "Musik" zugeballert werden.
Ich will bei einem ANGELFILM unmittelbar dabei sein und das hören, was die Natur an Geräuschen von sich gibt und evtl. Kommentare der Akteure - so wie Deine im Clip - auch verstehen können.

Weiter so :daumen:

Janee, ist klar:daumen:
Die Filme werde ich auch nicht verstümmeln.
Im Winter werde ich mir aber ein Gesammtwerk aus allen meinen Filmen und vielen Bildern zusammenschneiden und da werde ich die Bilder mit Musik "untermalen".
Das Endprodukt wird wohl auch nicht im Netz landen, wegen zu groß. Daraus wird eine DVD.

Eigendlich hatte ich den einen oder anderen Komentar auf die Rute erhofft. Das ist doch die, die einigen zu leicht ist. ;<Mir nicht.

Gruß André

Hallo Eisbär,
mich hat die Rute begeistert, wenn Du mir etwas mehr Info geben könntest, Bezugsquelle, Länge, Wg., Eigengewicht.
Wie die Rute die Fluchten verarbeitet ist im Film gut zu sehen und Dein Handling mit dem Geschirr wirkt elegant und leicht. Ich könnte mir den Stock in meinen Händen gut vorstellen.

P.S. Schöner sachlicher Film, gute Arbeit!

Gruß, Joachim

Hallo Eisbär,
mich hat die Rute begeistert, wenn Du mir etwas mehr Info geben könntest, Bezugsquelle, Länge, Wg., Eigengewicht.
Wie die Rute die Fluchten verarbeitet ist im Film gut zu sehen und Dein Handling mit dem Geschirr wirkt elegant und leicht. Ich könnte mir den Stock in meinen Händen gut vorstellen.

P.S. Schöner sachlicher Film, gute Arbeit!

Gruß, Joachim

Bezugsquelle

Länge 193cm

WG 30-120g

EG 120g

Gefühl: geil8)

Preis: must du bei Fabia Kraft erfragen, meine (285,-€) war jeden Falls günstiger als der jetzige Nachvolger:rolleyes:

hier geht es um meinen bisher grösten Leng, von 156cm und über 15kg, gefangen bei Örne, Nähe Hitra/Fröya/Sula. Der Köder war ein Bleikopf mit drei Drillingen und einem ganzen Köhler von ca. 30cm.
Die Rolle hat am nächsten Tag gequietscht:rolleyes:, konnte aber mit neuem Oel wieder ruhig gestellt werden.
zu diesem Film gibts auch noch das Bild des Endproduktes. Seit diesm Drill bin ich mir noch sicherer vor 3 Jahren einen noch viel größeren Leng ganz in der Nähe dieser Stelle dran gehabt zu haben :rolleyes:. An dem Tag hatte unser Mario einen von 30kg und ich glaube meiner war auch so, aber leider nach ca 100m wieder ab.;(

Danke, Eisbär, für die schnelle Info.
Nach meinem Klinik Aufenthalt werde ich mich mal drum kümmern.

Gruß, Joachim

Oben