Fette Dorsche mit Ostsee-Angeltouren

Hogyhaui

....ausharren....
Registriert
14 März 2007
Beiträge
1.470
Alter
47
Ort
Heide
Gestern waren wir für Filmaufnahmen/Bericht der Zeitschrift Fisch und Fang mit Tim Jaschke von www.angeltouren-ostsee in Kiel aus gestartet um einen Bericht über Ködervergleich zu machen....was dann die nächsten 5 Stunden passierte im Beisein der Kameras, war einfach fast nicht zu glauben....bei fast jeden Spot waren alle Ruten zugleich krumm....zum Vorschein kamen (fast) ausschließlich richtig gute Ostseedorsche, kaum kleiner als 60....der grösste kratzte immerhin die 80er Marke....regelmäßig kommen 90er Dorsche bei den Jungz zum Vorschein, der grösste 2013 richtig satte 1,03m.....der Inhaber Tim hat jahrelang in der Ostsee getaucht und kennt ein paar richtig gute Spots!!!....Wahnsinn...für jeden, der ein richtig tolles Angelabenteuer auf der Ostsee sucht, dem kann ich getrost die Jungz empfehlen, sie verstehen ihr Handwerk perfekt...Verpflegung,Gerät, Versorgung der Fische, das ist Angelguiding vom Feinsten und dicke Ostseedorsche wird es geben, versprochen!!!!!

Der Filmbericht erscheint vorraussichtlich im Frühjahr 2014, in einer der nächsten Fisch und Fang Ausgaben wird es schon mal einen Beitrag geben, wo die Jungz zum Wrackangeln auf die Ostsee fahren....sehenswert!!!

Viele Grüße, Haui
 

Anhänge

  • 77er.jpg
    77er.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 316
AW: Fette Dorsche mit Ostsee-Angeltouren

uuupppsss....sorry....:P... natürlich so.....
 
AW: Fette Dorsche mit Ostsee-Angeltouren

Am Wochenende ging es mit Tim von Ostsee-Angeltouren wieder auf Spaßtour auf die Ostsee

http://www.ostsee-angeltouren.de/

Wirklich eine Super Fischerei bei Ihm auf der Auszeit incl. Vollverpflegung....30 Dorsche über dem festgelegten Mindestmaß von 55cm landeten an Bord, einiges darunter sowie ein paar gute Aussteiger konnten trotz teils widrigen Bedingungen verbuchen...Klasse....wer einmal wieder eine richtig gute Dorschfischerei auf der Ostsee sucht, dem kann ich diesen Mann wärmstens empfehlen!!! Viele Grüße , Haui
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 198
  • 5.jpg
    5.jpg
    85 KB · Aufrufe: 189
  • 8.jpg
    8.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 173
  • 10.jpg
    10.jpg
    91 KB · Aufrufe: 202
AW: Fette Dorsche mit Ostsee-Angeltouren

Coole Sache. Macht der auch im Winter Touren? Die Preise finde ich echt fair. Für ein Rund um Sorglospaket ein echtes Schnäppchen.
 
AW: Fette Dorsche mit Ostsee-Angeltouren

November ist glaub ich Feierabend bis April (aufgrund Laichdorschschonung)...sonst müsstest Du mal anfragen...
 
Oben