• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

FEIYU-TECH STEADYCAM FY-G4S 3-AXIS ULTRA HANDHELD GIMBAL & TELESKOP-VERLÄNGERUNG

Dorschbutt

Freak
Hallo Leute,

ich verkaufe mein Feiyutech G4S Gopro Gimbal mit der Feiyutech Teleskopverlängerung. Gekauft im März 2016. Rechnung vorhanden somit auch die Gararntie. Neupreis beides zusammen 320 €.
Das Teil ist mechanisch sowie optisch in neuwertigen Zustand. Ich verkaufe es da ich auf ein größeres umsteigen möchte. Ich war so fasziniert von diesem Teil das ich mir ein größeres mit mehr Möglichkeiten holen möchte. Ich hatte es für meine letzte Norwegenreise gekauft und wurde nicht enttäuscht. Schon mal bei voller Fahrt gefilmt?! Dann weiß man ja wie das Video aussieht! Mit dem Teil null Problem. Steht wie ne eins ohne wackeln! Der Hammer! Bilder kommen später. Bei Fragen, schreibt mir....

LG Torsten

Achso, das wichtigste vergessen. Hätte gern noch 250 €.

Kann geschlossen werden.

Oben