Farsundklaus Kontakt

Vogula82

Member
Registriert
19 August 2015
Beiträge
9
Alter
42
Beim stöbern in diesem tollen Forum, stellt sich ja "FARSUNDKLAUS" als absoluter Kenner in der betreffenden Region raus.

Ich habe allerdings gesehen, dass er hier das letzte Mal Mitte Juli Aktivität gezeigt hat und aktuell wahrscheinlich genug mit Gästen vor Ort zu tun hat...!

Hat einer von euch eine Mailadresse und / oder Telefonnummer über die ich ihn mal kontaktieren kann?

Gerne auch als persönliche Nachricht.

Besten Dank schon mal im voraus...
 
AW: Farsundklaus Kontakt

Hallo Vogula82,
lese jetzt erst deine Nachricht. Ja, Farsundklaus ist mit seiner Romy eine echte Bereicherung. Ich hatte dieses Jahr auch versucht mit den Beiden ein Treffen zu organisieren. Leider passte der Termin nicht. Vielleicht klappt es nächstes Jahr ?! Ich habe eine Telefonnummer von Klaus erhalten. Natürlich gebe ich sie dir. 004791883759

Ich hoffe es klappt.

Viele Grüße von Heinz :):):)
 
Oben