Farsund

Hamburger-Jung

Kleiner Träumer
Registriert
2 Dezember 2004
Beiträge
2.036
Alter
51
Ort
Reinbek bei Hamburg
Moin, moin!
Bin neu bei den Naffen und war noch in in Norge. Nächstes Jahr soll es endlich soweit sein und wir fahren Anfang Mai nach Farsund zu Odd Gunnar Rödland!
Hat einder ein paar Daten darüber?
Grüße
Andreas
 
Willkommen Hamburger Jung und weiterhin viel spass hier. Ich denke Hoddel wird sich Deiner annehmen und Dir die gewünschten Tips geben.
 
Hallo Hoddel!
Vielen Dank erst mal für den Thread und die schnelle Antwort.
Bin leider nicht so ganz Ortskundig, hab die ganze Sache über einen Freund mitgebucht, und der ist im Moment noch im Urlaub. Weiß nur, das es auf einer kleinen Insel vor Farsund sein soll (Hütte mit Blick über den Fjord). Hätte von der Karte her auf Langöy oder so getippt, melde mich aber, wenn ich genaueres weiß.
Grüße
Andreas
 
Moin noch mal!
Bugdöy ist schon mal nicht schlecht, hab ich aber auf der Farsund Karte (viaMichelin 8) ) nicht gefunden.
Mehr hab ich bis jetzt noch nicht herausfinden können, aber der könnte das dann schon sein :--
Grüße
Andreas
 
Moin Hoddel!
Hab gerade mit den Jungs alles noch mal besprochen und ist genau dort, wo der Pfeil hinzeigt :D
Hast du ein paar Tips für den Bereich, insbesondere für den Anfang die Pilkergrößen? Scheint mir mit m Schnitt 60m nicht so tief zu sein, daß man mit deutlich mehr als 300g arbeiten muß, oder?
Grüße
Andreas
 
Moin, moin!
So jetzt ist es soweit, der Trip endgültig fest gemacht :} :} und die Hütte ist genau auf der Seite von Bugdöy, wo du sie eingezeichnet hast. Hab gerade heute durch Zufall einige Tips von einem Farsund-Angler bekommen und ermeinte uach, daß man mehr und verschiedene Fische mit Natürköder fängt. Hab jetzt meine Grundbleigußform auf 150g, 250g und 350g ausgelegt, ich denke, damit liege ich dann ganz richtig.
Schade, daß Gunnar auf seinen Booten kein GPS oder Fisch-Finder hat, aber so heißt es: Probieren geht über studieren..... ;ooo;
Grüße aus HH
Andreas