Farsund- Pilker

fairman

Member
hallo,

fahre am sonntag nach fahrsund und außer rute und rolle habe ich bisher noch nichts besorgt.

wo kan ich gute pilker besonders günstig erwerben?
ist es möglich in farsund pilker günstiger als in deutschland zu kaufen?

was für pilker benötige ich in farsund?

habe eine multi penn 330 gti

und eine penn 30 lbs rute...

würde mich über schnelle antworten freuen gerne auch pn...

gruß fairman

Pilker kannst du im Price kaufen ein Billigladen im Untergeschoß vom KIWI
Hilsen fra Farsund

Hallo
Den Laden kenn ich auch wir haben dort im Frühjar 2004 Blinker und so gekauft
die waren wirklich nicht sehr teuer. Und das beste war mit den Blinkern hat es dann
auch mit den Mefos geklappt. Also ich denke das viele Sonderangebote in den
Regionen Norwegens ganz gut auf die Regionalen "Besonderheiten" abgestimmt sind
allerdings haben die Regionalen "Topköder" (Beifängersysteme) auch Ihren Preis
sind aber meist in besserer Qualität als bei uns der Durchschnitt. Ich meine damit aber nicht die hier verkaufte Markenware wir sprachen ja über Sonderangebote.

Grüße aus erfurt

Rocco

hallo,

ich werde eine multi mit einer 21 erwhiplasch nehmen und meine 33 gti mit einer penn 51 kg bestücken, die mit 39 kg traglast. hauptrute penn millenium boat 30 lbs, und eine antiquitätenrute mit 200 gramm und eine telespinnrute mit mx. 80 gramm wurfgewicht, mit entweder 20er berkley oder 30 mono zum spinnen, denke das müßte ausreichen oder?

werde mir wohl noch ein paar rohrpilker zurechschustern..nur die rohre bekommeich nur in kupfer, das blei aus der werkstatt , wennich vorm schrotthändler da bin lol..hat jemand noch tipps fürn rohrpilker?

gruß fairman

Deine Rohrpilker würde ich an deiner Stelle noch ''verchromen''. Das kannst Du gut und günstig selber machen. Es gibt im Baumarkt Klebeband das glänzt wie Chrom und klebt wie Katzensch... :rolleyes: Habe ich auch an vielen Pilkern.

Anhang anzeigen 18141

Die Rolle kostet ca 5 €

hey danke,

habe kupferrohre genommen 23 cm lang, werde diese mit fluor-farbe für das tiefe wasser, von revell bestreichen und dann klarlack rüber... und die kleinen bunt anmalen mit neonlacke..denke das schockt auch...

was ist das für ne chromfolie? - hört sich gut an!

Ne, Ne, Sorry! Hoddel. Das was Du meinst ist Flashband. Kann sein das das auch funktioniert, was ich meine ist so dick wie Tesafilm. Lässt sich daher super verarbeiten und auch bei Pilkern mit Schuppenmuster, bleibt das erhalten.

klempner schrieb:
Ne, Ne, Sorry! Hoddel. Das was Du meinst ist Flashband. Kann sein das das auch funktioniert, was ich meine ist so dick wie Tesafilm. Lässt sich daher super verarbeiten und auch bei Pilkern mit Schuppenmuster, bleibt das erhalten.

Ja genau, das Band wird verwendet um Stösse in der Dampfsperre (z.B.
unter Dachisolierungen) dampfdicht abzukleben. Ist Alumium mit einem
Kleberücken, eignet sich auch sehr gut um volle Gefrierboxen zuzukleben.

Gruß Isokorb

Oben