Farsund, Haavig(bukta)

Wenn dein Boot nur 14,5 Zoll hat brauchst du eine Fernbedienung:D Ansonsten Kletten wirklich nur bei Ententeich

Habe laut Vermietung Frühling noch ein zweites Boot mit 11 zool und 4 PS-Turine dabei. Kann ich doch als Rettungsboot hinterherschleppen, müßte doch dann für die Kletten reichen. Oder!?:D
Aber im Ernst, ich mach Urlaub und meine Familie, will auch noch was von mir haben.
Also keine Kletten, aber Katland schau ich mir dann schon etwas genauer von der Wasser- und Unterwasserseite an.
Haben vielleicht schon viele nach gefragt. gibt es dort Stellen , die ich gezielt anfahren sollte?

tommi

@hoddel: wäre nett wenn du diese "mail" auch an mich losschicken könntest;) vll enthält sie ja auch informationsmaterial (aufzeichnungen) die ich in und um farund gebrauchen könnte ;)

danke, gruß lukas

Kommenden Samstag gehts nach Farsund

Hi,

bin auch mal wieder da. Komme leider erst wieder auf den letzten Meter dazu, mich um die wichtigen Dinge zu kümmern.X( Bin ab 16.06. 14 Tage einige Kilometer nordöstlich von Farsund am Lyngdalsfjord. Wenn ich mit der Nacharbeit nicht so schlampig bin wie mit der Vorarbeit, werde ich Bericht erstatten. Die Mail von Hoddel interessiert mich natürlich auch. Aber genauso, was geht da oben momentan und wo? Ich saug alles an Tipps auf, was kommt.;ooo;

Gruß Raggi

Post im Mailfach

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal, Hoddel!

Raggi:baby:

Hallo Fans,
habe letztes Jahr ein paar schöne Kameraden
bei den Ystessteinen gefangen.
Allein das Foto wog 5kg.
Ansonsten versuchen nach Rauna zu kommen. Lengverdächtig!!

Hallo Jungs,
hoffe ihr lasst mir noch was übrig. Komme erst am 15.08.2007 und muss dann hoffentlich nicht Restefischen machen!!
Am meisten gefangen haben wir zu dieser Zeit - Richtung Ystesteine bei 15 - 30
Meter. Oder natürlich Makrelen bis der Arzt
kommt. Möchte aber lieber ein zwei schöne Leng haben!!

Hallo Fans,
habe letztes Jahr ein paar schöne Kameraden
bei den Ystessteinen gefangen.
Allein das Foto wog 5kg.
Ansonsten versuchen nach Rauna zu kommen. Lengverdächtig!!

Ystessteinen oder Rauna???
Würd ich gern in 3 Wochen mal probieren.
Aber wo ist denn das genau?

:? tommi

Oben