Farsund Ende Juni 2008

RobbiRob

Stammnaffe
Hallo Ihr Naffen,

seit Monaten stöbere ich schon wieder im Forum um unsere Truppe auf Farsund vorzubereiten.:baby:
Wir waren bereits im Juni 2006 vor Ort und hatten richtig Spaß.:D
Gibt's zu dem Gebiet eigentlich neue Erkenntnisse ? :?
Wir haben die Häuser Sör 206 und Sör 176 von Rainer Frühling.
@Hoddel : irgendwo las ich Du fischst mit einem 40gr. Schwimmer im Meer ?!
Kannst mir das mal näher erläutern ? :P
Grüssle
Robert

Hallo Horst,

Du liegst mal wieder genau richtig : es ist die Halbinsel und sie liegt südlich Lundevagen.:baby:
Ich konnte bei google.earth schon mal nen Blick riskieren : es sieht wirklich toll aus.
Nochmal zu der Posenfischerei : man bietet den Köder also irgendwo im Freiwasser an; wenn Du schreibst Köhler und Pollack, dann doch am besten über irgendwelchen Unterwasserbergen, oder ? Und das ganze vom treibenden Boot aus, oder ankerst Du ?:?

Gruß
Robert

öha !;(

Danke für den Tip ! Ich las doch das man dort schöne Platte erbeuten kann, das lassen wir dann mal lieber ...

Ich zoome hier wie verrückt in google.earth und norgeibilder rum, kann aber das Haus 206 nicht eindeutig identifizieren:? .

Weisst Du ob das im Norden der Halbinsel liegt, mit Blick auf die Insel mit coop ?

Noch ne kleine Anmerkung : das andere Haus/Wohnung ist Sör 172, ca. 1,5 km nordöstlich in der Havikbucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platte kannst du reichlich fangen aber die leuchten nachts. Blick auf die COOP Insel hast du nicht auf den Bildern hast du den Fjord in der anderen Richtung das Aluwerk und auf der anderen Seite von Lundervågen Bredero.Das Haus 176 habe ich nicht gefunden

Auf alle Fälle solltet ihr euch um ordentliche Boote kümmern mit 14 Fuss kommt ihr hier nicht weit

Leuchtplatte ? :D
... könnte man ja dann als Fetzen auf Leng und Lumb im tiefen Wasser nutzen ...

neben dem 14 Fuss Spielboot haben wir noch einen 25 Fuß Kutter vom Hüttenbesitzer gemietet :baby:

das andere Haus ist Sör 172 (ich hatte 176 angegeben), das liegt dann m. E. nordwestlich von uns in der Havikbukta.
da wir acht Personen sind, mussten wir uns aufteilen; zu der Wohnung gehören ebenfalls zwei Boote, widerum ein kleines und ein etwas besseres ...

falls das größentechnisch nicht ausreicht : weisst Du wo man noch Boote mieten kann ?
:?

Oben