Fake Shop oder? www.angelnentdecken.com

gelassener

Stammnaffe
Moin

ich wollte mir grade ein paar Savage Gear 4d herring big shad 22cm um die 15 Euro bestellen da habe mal nach Rollen geschaut und sind die Preise einfach viel zu günstig.
Die seite www.angelnentdecken.com
dachte erst ok akzeptieren Pay Pal aber das sieht komisch aus

gruß frank

Ein Impressum kann ich auf der Seite nicht entdecken. Ich würde die Finger davon lassen.

Ist ein Fakeshop.
Adresse in Berlin und alles in französisch.

Moin

ich wollte mir grade ein paar Savage Gear 4d herring big shad 22cm um die 15 Euro bestellen da habe mal nach Rollen geschaut und sind die Preise einfach viel zu günstig.
Die seite www.angelnentdecken.com
dachte erst ok akzeptieren Pay Pal aber das sieht komisch aus

gruß frank
Hi Frank,

Falls du bestellst,nehme ich fünf 14000er Twinpower,welche in diesem Laden zusammen weniger kosten,als EINE bei der Konkurrenz.
Abholen wäre auch nett,obwohl es Probleme bei der Suche des Ladens unter der angegebenen Adresse geben könnte.
Nimm es mir bitte nicht übel,aber so alt bist du doch nicht,um diese völlige Verarsche auch nur in Erwägung zu ziehen.

Frohes Gesundes und Petri Heil

Hi Frank,

Falls du bestellst,nehme ich fünf 14000er Twinpower,welche in diesem Laden zusammen weniger kosten,als EINE bei der Konkurrenz.
Abholen wäre auch nett,obwohl es Probleme bei der Suche des Ladens unter der angegebenen Adresse geben könnte.
Nimm es mir bitte nicht übel,aber so alt bist du doch nicht,um diese völlige Verarsche auch nur in Erwägung zu ziehen.

Frohes Gesundes und Petri Heil

Nu sei mal nicht so streng. Nicht jeder ist zu 100% fit im Internet. Da ist es doch gut, wenn man eine Gemeinschaft hat,
in der man sich Hilfe holen kann.

Beste Grüße
Axel

G DATA Virenscanner hat in meinem Computer den Zugriff gesperrt!
P1140218.JPG

FAKE weil:

Adresse:
Köpenicker Str. 64
Berlin DE-BE, Deutschland
50871

Berlin DE-BE????
Postleitzahl 50871 gibts nicht in Deutschland

Nu sei mal nicht so streng. Nicht jeder ist zu 100% fit im Internet. Da ist es doch gut, wenn man eine Gemeinschaft hat,
in der man sich Hilfe holen kann.

Beste Grüße
Axel
Nabend,
Kam zu streng rüber? War nicht beabsichtigt.:sorry:

Oben