Fahrzeuglänge Kiel - Oslo

assi

Stammnaffe
Registriert
13 August 2006
Beiträge
10
Hallo!
Wir fahren nächste Woche mit Bus und Boot nach Hitra. Gebucht haben wir 5m Fahrzeug und 7m Boot.
Die tatsächliche Länge beträgt jetzt 12,30m, da mittlerweile der Bus gewachsen ist (länger Radstand).
Die gebuchte Höhe mit 2m ist kein Problem.
Hat jemand von Euch Erfahrung, ob die Länge (streng) kontrolliert wird?
Oder gibt es die Möglichkeit die Buchung aufzustocken?
Wäre nett, etwas zu erfahren.....
Gruß Assi
 
Mein Transporter hatte 5,2m und mein Kumpel hatte auch nur 5m gebucht
Gab kein Problem
Im volgenden jahr hatte ich die 5,2m angegeben ,ich glaub war 30 Euro mehr
 
Denk auch dass die Höhe eher gemessen wird.
Ich würde es so lassen.
 
Höhe hatten wir schon mal gemessen bekommen. Länge eher nicht. Hatten auch schon zwanzig Zentimeter mehr. Wurde nicht bemängelt.
 
Danke für die Infos.
Werden es abwarten.....
 
Gerade jetzt wo die Fähren noch nicht so ausgelastet sind , wird da wegen ein paar Zentimeter keiner nachmessen . Ich würde es so lassen , die melden sich schon bei Dir , wenns Ihnen nicht passt.
 
Die Frage ist nur, ob die Mitarbeiter der Colorline immer noch so großzügig sind, wenn das Autodeck mal ausgebucht ist.
Gruß Torsten
 
Oben