Fahrzeiten Inlandsfähren Richtung Sogne

panik-ernie

Well-Known Member
Registriert
14 Dezember 2006
Beiträge
120
Hallo,

wir werden erst 22.30 mit masterferries in Norge ankommen und nun stellt sich mir die Frage nach der Überfahrt über den hardanger und den Sogne.

Hat viellicht jemand Tips wo ich die Fährzeiten erfahren kann?
 
Super - das ist schonmal klasse... Relativiert sich aber leider, wenn man des Norwegischen nicht mächtig ist. Die Verbindungen finde ich wohl - bei den "Fahrplänen" seh ich allerdings garnicht durch :-(
 
@panik-ernie
Hallo, wir fahren vom 09.05 bis 19.05 die Strecke. Welche Tour wollt Ihr denn fahren?
Fähre Utne am Hardanger und Lavik am Sogne oder anders?
Ich kann ir mal meine Tabelle mit unseren geplanten Fahrzeiten zumailen.

Gruß

HJ
 
Hallo panik-ernie,

sieh mal unten rechts auf der Seite nach. Da ist ein Link "Wordlist/Wörterliste".
Darin sind die norwegischen Begriffe des Fahrplanes auf deutsch übersetzt.

Beste Grüße

torsk-king
 
@panik-ernie
Hallo, wir fahren vom 09.05 bis 19.05 die Strecke. Welche Tour wollt Ihr denn fahren?
Fähre Utne am Hardanger und Lavik am Sogne oder anders?
Ich kann ir mal meine Tabelle mit unseren geplanten Fahrzeiten zumailen.

Gruß

HJ

Wir Fahren vom 10ten bis zum 19ten - wir kommen mit der Masterferries von Kristiansand (Ankunft 22.30), müssen halt irgendwo über den Hardanger und brauchen dann die Fähre nach Krakhella auf Sula...

Wenn mir jemand das Kalendersystem bei den Plänen erklären würde, könnte ich wohl auch einiges mitnehmen ;-)

Edit: Hmm, ich glaub ich fang grad an da durchzusehen ;-)

Edit2: Kann mir jemand sagen, was die Fähren kosten? Muss cih das da bar löhnen oder kann ich mich auf Freund "Kreditkarte" verlassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte zwar nicht nerven, aber vielleicht hat jemand eine Antwort auf die Preisfrage?
 
hi panik-erni,
wenn du über bergen fahren solltes,könntes du di Rv 57 nach rutledal nehmen. von dort fährt die fähre
Rysjedalsvika-Rutledal-krakhella
wir haben diese immer genommen,dies ist die fährenroute 14-321
unter fjord1
www.fylkesbaatane.no
mit deiner kreditkarte wird es nicht gehen,klappt nur mit der norgekarte.

gruß dehw07-hans-christian:]
 
Oben