• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fahrer oder Mitfahrer gesucht, Region Kristiansund, (erledigt)

Angler1975

Stammnaffe
Registriert
6 Dezember 2009
Beiträge
86
Hallo, :]
wir fahren seit 12 Jahren nach Norwegen zum angeln.
Meistens zu dritt,wir wohnen im Raum Würzburg.

Alter von 28 - 65 Jahre.

Das ist im Bundesland Bayern.
Es wurde überwiegend geangelt, wir machen keine Sauftur.

Wir hatten uns Ferienhäuser mit Boot und Motor gemietet,
Bootsgröße: ca. 5,00 - 5,50 Meter, Motoren - 20 PS.

Geangelt wurde meistens im Fjord, wir hatten kaum Windprobleme und die Fänge waren auch gut.

Wir angelten überwiegend auf Dorsch, Köhler, Polack, Leng, Lump.
Einen Lachs mit 92 cm haben wir auch gefangen.

Bei 3 Personen enstehen Kosten für volle 14 Tage von ca. 600 - 700 Euro pro Person.

Miete für Boot und Motor, Strom, Heizung, Wasser, Fähre, Kraftstoffkosten, Maut.

Echolot ,GPS und Gewässerkarten sind vorhanden.

Vielleicht finden sich Leute die zusammen passen und Interesse haben einen Angelurlaub in Norwegen zu verbringen?

Zeitraum: ab 20.08.2011 oder ab 27.08.2011 oder ab3.09.2011 für 2 Wochen.

Wenn wir für 2011 noch was organisieren möchten?
Dan wird es höchste Zeit.

Für 2012 könnte man auch was planen!

Fragen beantworte ich gerne.



Viele Grüße

Angler1975
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fahrer oder Mitfahrer gesucht, Region Kristiansund, Trondheim, für 2 Wochen.

hallo bitte mal Andi12 Anrufen kommt aus Ingolstadt , sucht für August eine Mitfahrgelegenheit , er hat selber kein Internet !! ab 20 Uhr : 0151 56141169 ,
gruß aus Ingolstadt
 
AW: Fahrer oder Mitfahrer gesucht, Region Kristiansund, Trondheim, für 2 Wochen.

Hallo,
der Termin steht so ziemlich fest.

04.09.2011 - 18.09.2011 wäre das Haus frei, es sind 2 Boote mit ca. 5,00 Meter und Motoren von 8-15 PS dabei.
Bootsschupen ist auch da, zum Filetieren und für die Angel Ausrüstung.

Das Haus ist ca.85 qadratmeter groß, zwei Kühlschränke, Gefriertruhe und was man so alles so braucht ist vorhanden.

Lage nähe Kristiansund/ Averoy am Fjord, man hat mit Wind und vielen Ausfalltagen keine Probleme.

Fische gibt es genug, zu erwarten sind Pollack, Seehecht, Dorsch, Leng, Köhler, Makrele, Lump.

Wir hatten immer genügend Fisch gefangen, größe von 55 -115 cm.
Es waren viele von 60 - 85cm dabei, die machen an der leichten Ausrüstung richtig Spass.

Das Ausfuhrlimit von 15 Kg Fiele pro Person zu fangen sollte kein Problem sein.

Kosten für Fähre, Maut, Unterkunft, Boote, Kraftstoff für 14 Tage wären ca. 600 Euro pro Person / bei 3 Personen.Man könnte auch zu 4 fahren.

Vieleicht hat noch jemand Zeit und Lust einen Urlaub in Norwegen zu verbringen?

Bei Interesse: 0932134799
Viele Grüße
Angler1975
 
AW: Fahrer oder Mitfahrer gesucht, Region Kristiansund, Trondheim, für 2 Wochen.

Hallo,

Höhe Trondheim war auch mein Ziel für dieses Jahr, ist bestimmt ne feine Ecke da oben,
Hätte denn ein "altes Mädchen" auch mal die Chance mitzufahren?
Wenn ich auch mit Euch nicht ganz mithalten kann, wäre es doch aber immerhin schon meine siebte Angeltour nach Norge und ich kann es einfach nicht mehr sein lassen! War im Mai und Oktober letzten Jahres auch mit Leuten aus dem Forum unterwegs und es war supertoll !
Und wahrscheinlich könnte ich von Euch "alten Hasen" auch hier und da noch was lernen !

Würde mich freuen was von Euch zu hören,


viele Grüsse von Karline (im richtigen Leben Olivia Linda)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fahrer oder Mitfahrer gesucht, Region Kristiansund, Trondheim, für 2 Wochen.

Moin, moin!
Euer Mitfahrergesuch klingt spannend und ich hätte grosses Interesse daran. Ich selber fahre 1 mal pro Jahr ins gelobte Land; nur dieses Jahr ist mein Kumpel aus beruflichen Gründen abgesprungen. Wenn Ihr es mit einem echten Norddeutschen aufnehmen wollt, freue ich mich über eine Nachricht.
Viele Grüße
Dirk
 
AW: Fahrer oder Mitfahrer gesucht, Region Kristiansund, Trondheim, für 2 Wochen.

Halli hallo, Angler 1975.
Seit Ihr noch auf der Suche oder leider schon komplett?
Würde gerne dieses Jahr noch nach Norge fahren und suche Mitfahrgelegenheit.

MfG
Thunder111
 
AW: Fahrer oder Mitfahrer gesucht, Region Kristiansund, Trondheim, für 2 Wochen.

Hallo,
sind komplet.
 
AW: Fahrer oder Mitfahrer gesucht, Region Kristiansund, (erledigt)

Hallo ,
karline 68 / Olivia Linda teile mir bitte noch mal deine Telefonnummer mit.

0932134799

Viele Grüße
Angler1975

:]
 
Oben