Facebookgruppe

Lockenfrosch

Stammnaffe
Registriert
11 April 2018
Beiträge
14
Alter
70
Hallo Leute, ich bin heute aufgrund eines kritischen Beitrages von mir, bei dem es um Zensur der Mods ging, ohne Vorwarnung aus einer NorwegenGruppe bei Facebook herausgeworfen worden. Darüber bin ich ziemlich betrübt, da ich mich ansonsten in der Gruppe sehr wohl gefühlt habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde gerne wissen, wie ich damit umgehen soll. Wenn das hier der falsche Ort ist, bitte ich die Mods, den Beitrag in die richtige Rubrik zu verschieben.
 
Hast du keine Freunde?

Klaus,nicht so grimmig!
Fragen kostet hier doch nichts auch wenn er es deiner Meinung nach woanders klären könnte.
Da diese Gruppe so ziemlich das gleiche Interesse hegt wie dieses Forum liegt es doch nah mal zu fragen.
@Lockenfrosch schilder doch mal den kompletten Hergang!
 
Hallo Leute, ich bin heute aufgrund eines kritischen Beitrages von mir, bei dem es um Zensur der Mods ging, ohne Vorwarnung aus einer NorwegenGruppe bei Facebook herausgeworfen worden. Darüber bin ich ziemlich betrübt, da ich mich ansonsten in der Gruppe sehr wohl gefühlt habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde gerne wissen, wie ich damit umgehen soll. Wenn das hier der falsche Ort ist, bitte ich die Mods, den Beitrag in die richtige Rubrik zu verschieben.

Eine Gruppe, wo sehr viele Anfänger bzgl. Norge unterwegs sind. Heißt für ein Member, der sehr viel Erfahrung mitbringt, einfach mal weiterscrollen oder sich vernünftig und hilfreich einbringen.
Das alles.

Bin auch auf Dein Statement, wie Inge schon fragte, gespannt.

Gruss
Jörg
 
Ich bin auch raisgeflogen.
Und Martin (bayer100) glaube ich auch.
Martin kannst ja mal kurz bescheid geben.
Aber egal. Geht auch locker ohne die
 
Einfach an die Gruppenregeln halten und gut ist. Ist doch hier auch nicht anders.
Der Admin hat das Hausrecht und macht die Regeln.
 
Einfach an die Gruppenregeln halten und gut ist. Ist doch hier auch nicht anders.
Der Admin hat das Hausrecht und macht die Regeln.
Naja, wenn man jemanden sperrt weil der auf geklaute Bilder aufmerksam macht (sachlich wohlgemerkt und Beweis), weil es angeblich nicht zur Sache gehört, find ich das schon äußerst willkürlich. Vor allem wenn andere Postings dazu noch viel weniger zur Sache beitragen und sogar persönlich werden, das aber wiederum ok ist. Kann ja sein das er das machen kann weil Hausrecht usw. das heißt aber a) nicht dass man sich über geltendes Recht hinweg setzen kann und b) ebensowenig dass man das Vorgehen (sachlich) kritisieren darf. Das muss man sich dann nämlich auch gefallen lassen.
 
Wo ist das Problem abmahnen wegen gekleuter Bilder und im Wiederholungsfalle dann bezahlen. Entweder der Betreiber oder der Einsteller.
 
Oben