• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

für dicke ösen

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.949
Ort
göttingen
habe mal vor einiger zeit bestellt . die dinger sind sehr stabil und federn sehr gut zurück .
für dicke ösen sind die klasse. jedoch ist ein wirbel erforderlich.
grösse 6,7,8 sollte man nehmen.
Nix gegen Ali,aber diese Art von Snap/Einhänger mag ich überhaupt nicht ... Von denen hab ich in meiner Jugend dermaßen viele von Hechten,im Drill, geöffnet bekommen das ich diese Bauart nie wieder nutzen werde ...
 
Bei den Einhängern aus #1 hab ich bei kleineren Größen für die Wobblerangelei und Gummifisch schlechte Erfahrungen gemacht, denn die Wobbler und Gummifische können die Dinger öffnen beim Einwerfen und weg sind die. Vor 3 Jahren hatte Udo Bayer auf der Messe in Magdeburg das wunderbar demonstriert. Bei den maxi Größen fehlt mir aber die Erfahrung, wird dann die Praxis zeigen obs gut ist.
 
Bei den Einhängern aus #1 hab ich bei kleineren Größen für die Wobblerangelei und Gummifisch schlechte Erfahrungen gemacht, denn die Wobbler und Gummifische können die Dinger öffnen beim Einwerfen und weg sind die. Vor 3 Jahren hatte Udo Bayer auf der Messe in Magdeburg das wunderbar demonstriert. Bei den maxi Größen fehlt mir aber die Erfahrung, wird dann die Praxis zeigen obs gut ist.
ich werde die dinger in einer woche testen . wenn sie scheisse sind gebe ich rückmeldung.
 
ist ja auch gut mal eine aussage zu bekommen . aber deine jugend ist bestimmt 20 jahre her, oder? kann sich in 20 jahren etwas verändert haben?
Ja, könnte hinkommen. An der Bauart hat sich zumindest nichts geändert,evtl am Material. War dennoch sehr auffällig und hat sich eingeprägt. Gab zu dieser Zeit schließlich auch andere Einhänger die dieses Problem nicht hatten.
Gut möglich das sie in Norge beim Vertikal Angeln funktionieren,mir kommen sie aber nicht mehr in die Kiste ...
 
Oben