Får jeg presentere?

Rodelli

Ryfylke-Fan
Registriert
27 Mai 2007
Beiträge
80
Alter
60
Ort
Hartha
Hallo! @ alle Naffen!

Da ich schon seit einigen Wochen mein Domizil in Sachen Norwegen hier in diesem Forum gefunden habe, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.:?
Ich heiße Bodo, und wohne in einem kleinen Städtchen in Sachsen. Nicht nur ich, sondern auch meine Frau und unsere beiden Töchter sind seit unserem ersten Norwegenurlaub 1997 von diesem schlimmen Norwegenvirus befallen!8) Seitdem haben wir nahezu jedes Jahr unseren Urlaub in unserem Traumland verbracht. Zwischen Sandeid, Bergen, Karmøy und Hjelmeland haben wir in dieser Zeit das wunderbare Land kennen und lieben gelernt! Natürlich gehört neben ausgiebigen Wandertouren auch das Angeln im Fjord zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. So fand ich nun auch zur Angelei zurück, die ich mal in meiner Sturm- und Drangzeit als Jugendlicher mit äußerst besch....n Erfolg betrieb.;( Naja, die größerer Dinger in den Fjorden machen nun mal Spaß auf mee(h)r!!:}
Nach einer nahezu 2jährigen Zwangspause( Danke, Hartz IV& Co.!) geht’s nun in wenigen Tagen endlich wieder ins geliebte Land, an den Fjordesfjord. Die nützlichen Tipps im Forum haben uns bei der Vorbereitung sehr geholfen und in der Praxis wird es sich zeigen!

Ansonsten sind wir, so gaaanz nebenbei damit beschäftigt, einer jungen Rocksängerin den Rücken zu stärken( falls das Benutzerbild etwas irritierend wirken sollte).

Also, denne!!:]
God kveld!:<-
Rodelli
 
Wikkommen im NAF und verbunden mit besten Wünschen für einen guten erholsamen Urlaub in Norge. Ich war leider schon zweimal in diesem Jahr und ich hoffe das mich meine Frau für ein Drittes mal weg lässt.
 
Hallo Rodelli und Willkommen im Forum:--
Dann kennst du das Land ja schon ein wenig und kannst uns ( wenn du wieder kommst ) mit Geschichten und einem Bericht deines Urlaubs auf dem laufenden halten.;< Besonders das ''erste mal'' ist immer sehr interessant zu lesen.
Aber fahr erst mal in den Urlaub. Nach so einer langen Abstinenz, wird's ja mal wieder Zeit.
Weiterhin viel Spaß.
 
Moin Rodelli,
junge Rocksänger unterstützen finde ich richtig gut!!
…aber nicht nur deshalb…sei herzlich willkommen hier an Bord:] :] :]

Salü Udo
 
@Rodelli

Herzlich Willkommen im NAF! Viel Spaß hier und schnell ein paar Grüße nach Hartha!:<- :baby: :]
 
Moin Rodelli

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Da könnte das Sachsentreffen demnächst
ja noch voller werden...

Gruß
Heiko
 
willkommen bei uns im naf :--
 
Hallo Rodelli !!!!
Welcom im NAF.
Schön dich im Forum zu sehen , da es ja nun endlich für einen Urlaub gereicht hat.
Wir haben ja durch EUCH erst das schöne Land kennen gelernt.Auch die Urlaube die wir gemeinsam verbrachten waren immer ein Erlebnis , wir danken Euch dafür.
Vielleicht findest du ja auch einen Troll. :}

Anhang anzeigen 30116


Gruß gamba aus Hartha ;ooo;


Anbei : Ich bin auf dem Bild auch zu finden.
 
Hallo Rodelli !!!!

Wir haben ja durch EUCH erst das schöne Land kennen gelernt.Auch die Urlaube die wir gemeinsam verbrachten waren immer ein Erlebnis , wir danken Euch dafür.
Vielleicht findest du ja auch einen Troll.

Gruß gamba aus Hartha ;ooo;


Ja, ein Troll läuft im Hintergrund des Bildes am Schaufenster vorbei!8o
Hoffe, dass wir in naher Zukunft auch wieder gemeinsam in unser Lieblingsland reisen können, war echt immer sehr schön!:<-

Der "Big Fish" wartet noch auf uns, keine Panik!:baby:

Bis bald!
Bodo
 
Oben