• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fährtickets Kiel-Oslo

Sei66

Quappeversteher
Registriert
2 Dezember 2004
Beiträge
973
Alter
58
Ort
Mittweida
Ein guter Freund von mir kann aufgrund einer völlig unerwarteten, sehr schweren Erkrankung seinen geplanten Norwegenurlaub kurzfristig nicht antreten. Glücklicherweise konnte er sich mit dem Vermieter noch einigen. Jetzt sind aber noch die Fährtickets offen. Obwohl sehr kurzfristig habe ich zugesagt, die Tickets hier anzuzbieten. Vielleicht sucht ja jemand durch großen Zufall gerade eine solche Passage. Wichtig: die Tickets umfassen eine Überfahrt für 2 Personen, 2-Bett Innenkabiene, ohne Auto.

Hinreise wäre am 23.07.17 (ab Kiel 14.00 Uhr), Rückreise am 11.08.17 (ab Oslo 14.00 Uhr). Bei Interesse bitte PN, ich denke, der Preis ist dann Verhandlungssache (müßte ich mich aber nochmal abstimmen).
 
Hallo Sei66,
ich kann die Tickets leider nicht gebrauchen,möchte aber unbedingt deinem Freund gute Besserung wünschen und hoffe,dass es nicht so ernst ist :confused1:.Es ist immer sehr schade wenn man so kurzfristig eine Reise absagen muss und ich hoffe sehr das ihr Glück habt die Überfahrt an den Mann zu bringen.
Herzliche Grüße
Björn
 
Danke Björn, ist leider sehr ernst. Ich weiß auch, daß es wirklich extrem unwahrscheinlich ist, die Tickets so kurzfristig (vor allem ohne Auto) abzugeben, habe es aber der Frau von meinem Freund versprochen, es wenigstens zu versuchen. Kann ja durch einen riesen Zufall gerade irgendwo passen.
 
Oh Sei66, das hört sich nicht gut an.
Wünsche euch allen nur das allerbeste und viel Kraft die Situation zu meistern.
Beste Grüße Björn
 
Oben