• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fährticket Hanstolm-Kristiansand

dieaxt

New Member
Registriert
7 April 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit Masterferries.
Wir haben seinerzeit 2 Buchungen für die Fährpassage Hanstolm-Kristiansand gebucht.
Leider sind einige Freunde?? kurzfristig abgesprungen, so dass wir nur noch ein Ticket benötigen.
Haben versucht die Buchung zu stornieren, da lassen die sich aber nicht darauf ein.
Man hat uns aber Angeboten das Ticket auf einen anderen Zeitpunkt eventuell zu verschieben.
Meine Frage lautet jetzt unverbindlich, ob es jemanden mit Interesse an dem Ticket gibt?
Eigentlicher Termin wäre:
Hinfahrt 26.04.2008
Rückfahrt 03.05.2008
oder Wunschtermin (müsste das aber vorher mit Masterferries abklären)
Preis für Hin-und Rückfahrt beträgt 160€ plus
Umbuchungsgebühr
PKW mit 3 oder 4 Personen

Vielen Dank
 
Oben