Fährpreise 2021

Hat Jemand Erfahrungen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

schalker jung

Stammnaffe
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
120
Alter
51
Ort
gelsenkirchen
Moin allerseits.
Da unsere Truppe jetzt komplett durchgeimpft ist, und bis zum Anreisedatum 12.07.21 auch die volle Wirksamkeit erreicht haben wird, macht man sich natürlich auch so langsam Gedanken wegen der Anreise. Keiner weiß ob, wann und wie eine eventuelle Einreise möglich sein wird.
Mir fehlt jeder vergleich hinsichtlich der Fähren, da wir sonst immer ausserhalb der Sommernerien unterwegs waren. Ich habe jetzt mal 3 Möglichkeiten zur Überfahrt durchgespielt, Hirthals - Lavik Color line, Fredrikshafen - Oslo DFDS Line und Fredrikshafen - Göteborg Stena Line. Ich weiß es sind Sommerferien, aber mir kamen die Preise doch extrem hoch vor! Ich frage jetzt an die Jenigen, die schon öfter in den Sommerferien mit der Fähre vereist sind, und es auch dieses Jahr vor haben, ob es mir nur sehr teuer vorkommt? Oder es in den letzten Jahren vergleichbar war? Wie gesagt ich habe sonst ausserhalb der Saison gebucht, und wäre sehr froh über eure Einschätzungen.
Gruß Micha
 
Moin Michael
Ich glaube nicht das die Norweger eine Einreise der Touris über Göteborg erlauben .
Es sei den die Inzidenzen (incl Delta Variante )in Schweden gehen stark zurück
Aber meine Glaskugel macht gerade Ferien .
 
erstmal vorm gucken alle Cookies und den verlauf löschen!

im Fall von CL würde ich über die Norwegische Seite Buchen!

Und ich würde für diesen Termin nur da buchen wo ich auch kurzfristig stornieren könnte...

an den Preisen wirst du wohl auch zukünftig nichts ändern können....ich hab für meine Tochter und mich gebucht und jetzt auch n loch in der Hosentasche

Kebu
 
Es sei den die Inzidenzen (incl Delta Variante )in Schweden gehen stark zurück
Die Inzidenzien in Schweden sind seit längerem stark im Sinkflug und liegen heute bei 62,9/100.000, alos würde ich einen Transit über Schweden nicht für unrealistisch halten.
 
Oben