Extremsport ...

ok :) ja schonmal nich schlecht aber in 10 jahren wär ich da auch ,natürlich mit gerüst!8)
 
also ich hab das video schon mal gesehen aber ich immer wieder paff.

Der Kerl ist einfach nur krank!!!
 
naja - wenn man verrückt genug ist! der kerl ist immerhin schon bei einer anderen waghalsigen Aktion gestorben ...
 
Ich halte es mit hoddel:

Toller Sport, aber was sollte ich da oben ???

Kein Wasser weit und breit zum Angeln...
...und mit Ole Rentieren nachstellen darf ich nicht.

Ergo: Unten bleiben !

Allerdings muß ich bemerken, das diese Art von Rennsport wirklich nur EINEN betrifft, wenn was schiefgeht. (Ist ja auch...)
Da stimme ich der Devise von Chuck Berry zu: "Live like you wanna live, just so long, you (can) hurt anybody"

Bei den Motorradrasern sieht das sehr viel anders aus, denn da ist der "unbeteiligte Dritte" ebenfalls in Lebensgefahr !

Gruß Heiko
 
Hmmm. Jetzt haben sie sogar aus meinen alten schulweg ein rennsport gemacht.....:D

redneck
 
Wer sich in Gefahr begibt muss damit rechnen darin umzukommen!

Aber wie man sowas machen kann, wenn man dann eine 12Jährige-Tochter zurücklässt entzieht sich meinem Verstand:O
 
ja - tot: er hat einen Sprung von 300m nur mit Kletterseilen gesichert versucht. Dabei ist durch Reibung eines geschmolzen --> Absturz!
 
Oben