Expertenrat gesucht

Ich trenne das auch! Mit den Kumpels in den Norden und mit der Family in West- oder Südnorwegen! So haben alle ihren Urlaub! Hat bisher immer recht gut geklappt.
ich trenne es auch, nur das mit Frau gar nicht nach Norwegen geht, den mit der bräuche ich 4 Wochen um so viel angeln zu können wie mit Kumpels in einer Woche.

Die Anfrage vom TE ist wie; Wasch mich, mach mich aber nicht Nass.
Das südlichste was ich vom gezielten Heilbuttangeln mitbekommen habe, ist bei der Insel Hitra.

 
Meine Frau angelt auch, aber wenn ich an die Wetterbedingungen denke, die ich die letzten beiden Jahre im Juli in Tromso vorgefunden habe, würde ich mit ihr nicht dorthin fahren.
So ähnliche Gedanken hatte ich auch früher, aber nachdem sie schon 2 mal im März in Nordnorge zum Fischen war könnte man das wohl zumuten. :a055:
 
Na ja, dieses Jahr geht es noch mal nach Farsund, nächstes Jahr mach im auf nach Vega, und wenn ich allein fahren muss.
War jetzt vier mal in Südnorge, ist ja auch sehr schön dort, aber ich will mehr vom Land sehen und auch mal andere
Fischgrößen sehen.
 
Oben