•   
  •   
 
 
 

Experience Flatanger im September 2021

Moin Moin,
kann es sein, dass ich heute euer schickes Boot zwischen Kvaløyseteren und Hasvag gesehen habe? Böse Schaukelei gewesen für unsere 19 ft. Euer Boot sieht echt klasse und sicher aus!
Gruß Carsten.
 
Hallo,
schöner Bericht, trotz des durchwachsenen Wetters.:a020:

In euerem Eingangspost habt ihr was von diesen Polizei-Kontrollen erwähnt.

Stichworte "Reifen angesehen, EU-Führerschein, Fahrzeuggewichte"

Was hat es denn damit auf sich?! Was gibt es denn bezüglich Fahrzeuggewicht zu beachten?!? :confused1:

Gruß

Holger
 
Moin Holger

Das du das zugelassende Gesamtgewicht nicht überschreitest,besteht der Verdacht geht es auf die Waage,bei zuviel abladen oder Wenn Ökohaken vorhanden ist Hänger leihen.:genau::::Yes:::
Die Strafe dafür dürfte auch nicht ohne sein. :genau: So war uns gegenüber mal die Aussage einer Polizistin,wie wir auf dem Weg noch Vik Brygge waren.:a010:
 
Oben