Es ist ein Witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja,über Chilli,Bescheid vom Gasanbieter und Hunde und Haustiere darf man reden-alles Norwegenthemen,aber Klima gehört nicht in den Umweltthread und nicht in das Norwegenforum !
Hobbybauern sind natürlich auch wichtig im Norwegenforum .

Reine Willkür !
 
Vielleicht ist aber gerade bei mir alles in Ordnung ?
Vielleicht ist das Leerzeichen dein Problem ?

Danke. Genau auf diese Reaktion hatte ich gesetzt...zeigt sie doch eindrücklich, warum manch' Diskussion hier im Forum besser durch die Mods beendet oder erst garnicht zugelassen werden.

Habt einen schönen Abend! 👍
 
Beim Thema "Mensch, Umwelt, Natur" ist hier im Forum das Klima unpassend. Ich glaube es nicht. Klar soll das immer sachlich bleiben, aber die unsachlichen rauslöschen, das würde ich noch verstehen, aber das ganze Thema löschen............NUR NOCH KOPFSCHÜTTELN

Hier ist nichts gelöscht worden, sondern es wurde ein Thema geschlossen das hier nicht hingehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben