Es geht los nach Lild Strand!

ebs

Stammnaffe
Registriert
23 Januar 2006
Beiträge
718
Alter
65
Ort
Land Brandenburg
:]
Endlich ist es soweit!
Wir sind beim Kofferpacken und Morgen Früh um 5:00 Uhr geht es los.
Auch wen es diesmal nicht Norge ist freuen wir uns auf Ruhe, Weite, Meer, abspannen.
Das Gelbe Riff wartet auf uns und ich will mal das Brandungsangeln versuchen. Ein paar Platte sollten da doch den Küchenplan bereichern.
Bleibt sauber Mädels und Jungs!!:baby:

Bis bald!
:] ebs:]
 
viel spass da oben, und ein paar platte wirst du mit sicherheit dort fangen...

ansonsten ab nach handsholm und von der rechten mole auf platte gehen.

leichte rute bis 60-80g dänemark patternoster ran,reinschmeissen und ganzzzzz langsam über grund schleifen lassen....
wirst sehen wieviel platte du rausbekommst:D
 
Viel Spaß am Gelben Riff und Petri Heil.
 
Gute Reise...

...,Viel Spaß am Gelben Riff und ein dickes Petri Heil! :]
 
Na dann mal schönen Urlaub und das Wetter sollte mitspielen!:]
 
Viel Spass erholt Euch und kommt Gesund zurück. Ansonsten viel Petri und gutes Wetter.
 
Tschau und alles Gute.
 
Danke für die Wünsche!!

Sollte jemand in den nächster 14 Tagen in Hanstholm auf seine Fähre warten und auf der Mole Zwei glückliche Angler mit Hund sehen...
das ist meine Frau und ich!
Wir winken zurück und wünschen auch einen wunderschönen Urlaub!!:] :]

Ebs
 
Ich wünsche eine gute Reise, viel Spaß und Petri Heil :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
allse gute für das riff und erhol dich schön
 
Oben