•   
  •   
 
 
 

Ersatz für Penn GTI 321 LH

scholle

Nr.4
Registriert
4 Dezember 2003
Beiträge
2.766
Alter
57
Moin,

ich habe o.g. Rolle seit Jahren auf einer Ugly Stick von Shakespare (einteilig 1,95m, 30Ibs) im Einsatz.
Wird mit max 500gr bis max 180-200m gefischt....mehr mit 200-400gr und bis 150m.:zwinker:

Jetzt denke ich seit einiger Zeit darüber nach die Rolle zu ersetzen..... obwohl sie Top in Ordnung ist ist es doch eine mühsame Kurbelei:zwinker:

Was wären eure Empfehlungen ?
 
Habe die gleiche Rolle und denke über die Power Kurbel nach. Macht das Sinn?
 
Hallo Scholle,

wie im parallel Trööt geschrieben, ab auf die Messe und ein paar Röllchen in die Hand genommen...

Ansonsten, mangels Angaben, eine 12er Omoto oder ne Avet...

Gruß,
Roy
 
Gehe von um die 200/250 aus.... Avet Mxj evtl.?
 
Avet sxj reicht meiner Meinung nach aus für dein Einsatzgebiet.
TL
 
Stork Harvester oder Omoto Talos sind Alternativen?
 
Keine Ahnung. Die Avet hatte ich in der Praxis im Einsatz und nur da kann ich das mit Bestimmtheit sagen. Reicht.
 
Oben