•   
  •   

Erfolgsköder Pollack

Ich bin ja nun auch nicht der Apostel, aber was mich ein bischen irritiert hat ist, wie ihr eure gelandeten Fische behandelt.
Also nicht gekehlt liegen die telweise in der Tuppe und japsen nach was auch immer. Als Profis und so schätze ich euch ein, habt ihr
auch eine gewisse vorbild Funktion - meine ja nur.

Ich bin ja nun auch nicht der Apostel, aber was mich ein bischen irritiert hat ist, wie ihr eure gelandeten Fische behandelt.
Also nicht gekehlt liegen die telweise in der Tuppe und japsen nach was auch immer. Als Profis und so schätze ich euch ein, habt ihr

… mal eine kurze Rückfrage… auf welche Bilder in dem Faden beziehst Du Deine Ergüsse? Ich finde es übrigens sehr allgemein, wenn Du hier „wie Ihr Eure Fische behandelt“ zum besten gibst ohne zu wissen, wie die meisten das hier tun.
Wenn ich einen Fisch kehle, würdesr Du das auf einem Bild nicht sehen, weil der Schnitt in den Kiemenbögen hinter dem Kiemendeckel ist…
Für ein neues Mitglied, das sich noch nicht vorgestellt hat ziemliche Statements, mit denen man in Beliebtheits Skala für die Zukunft sehr viel Luft nach oben hat😊👍

Also ich habe hier im ganzen Faden kein Bild von Fischen in einer Tuppe gefunden. Daher kann ich deinen Kommentar auch nicht ganz nachvollziehen. Solltest du dich auf die verlinkten Videos beziehen, solltest du das vielleicht noch einmal präzisieren... Ansonsten wurde vieles schon von Norbert angesprochen.

LG David

Oben