Erfjord 22

Ronaldo

Stammnaffe
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
123
Alter
60
Ort
Forst (Lausitz )
Gruß, an alle bin gerade in Stavanger gelandet und hole gleich den Mietwagen!
Wir sind zu dritt und bis Sonntag wieder hier im gelobten Land!!! Nachdem ich ja schon vor 14Tagen eine Woche am Roms war, also jetzt wieder Erfjord!
Meine Berichte vom Romsdalfjord stehen in Foren Mittelnorwegen unter Romsdalfjord…….
Nun werde ich in den nächsten Tagen hier vom Erfjord berichten!
Gruß Ronald
 
Viel Erfolg am Erfjord ,da haben wir uns das letzte mal vor ca 18 Jahren rum getrieben ...
Bin auf den Bericht gespannt...

Gruß Marko..
 
Grüße vom Erfjord, ein erster Bericht von mir!
Am Montag nach dem auspacken und dem Zusammenbau der Angeln, gleich einmal ein Einsatz fürs Abendessen, obwohl das Wetter nicht dazu einlud!
8 Dorsche und ein Pollack waren mehr als erwartet! Am Abend dann noch mal auf Makrele, auch diese sind da und auch in gute Größe!
Dienstag haben wir erstmal ausgeschlafen und sind dann nach dem späten Frühstück los, auf Köhler!
Wir müssen ziemlich suchen, aber vor Ombo bin ich dann fündig geworden!
15 Stück und ein schöner Dorsch!
Abend noch mal kurz los aber da war nur ein Dorsch der mitfahren wollte!
Heute früh tolles Wetter und bei Zeiten los, aber sehr viel ging leider nicht nur 4 Köhler aber es sind ja noch ein paar Tage!
Bis morgen Ronald07F42F60-4F61-4F89-A212-447EF95200FE.jpegC3B30F71-7048-4A7F-9DF2-01E030666547.jpeg622C014F-1A71-4367-9351-DAA438E541D1.jpeg4A284BF8-60E9-43B8-A2FC-D75EE3069B5F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, gestern Nachmittag einige Makrelen und am Abend etwas in der Nähe ausprobiert, brachte 2Pollacks und einen Köhler!
Heute früh wollten wir aus Grund angeln aber die Drift war nicht besonders und wir haben dann aus Seelachs umgestellt aber nur 5 erwischt!
Gruß Ronald

C1EB3D27-477C-4CB1-B7C1-FBB75F462C1F.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1785.MOV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder eine kurze Meldung von mir!
Gestern Abend ein paar Makrelen und dann noch 7 schöne Dorsche auf einem kleinen Berg im Nebenfjord den wir auch hier immer mal ansteuern! Er ist wirklich nicht groß und bei Welle und Drift komm er mir manchmal vor wie nur ein Quadratmeter 🙄 lohnt sich aber meist!
Also wenn ihr so etwas auf dem Echolot seht, dann lohnt sich das runter lassen von einem Gummifisch😃🎣

5258EC70-5E83-4C17-B945-BD2B67FD3F01.jpeg7BD7DA7F-3F1B-4967-B4C4-4DE7F7783E17.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine kurze Meldung zum Abschluß! An den letzten 2 Tagen lief leider nicht mehr so viel! Aber der Spaß am angeln und das wunderschöne Land
Norwegen waren so wie so der Vordergrund für uns und frisch gefangener Fisch jeden Tag was will mehr!
Wir sind wieder gut zurück gekommen, 10:00 los und 21:00 wieder zu Hause, so ist das auch entspannend! Leider waren das die 2 diesjährigen Angelausflüge!
Nächstes Jahr dann auf ein neues, also dann allen die noch ihren Urlaub vor sich haben ein kräftiges Petri!!!!! Gruß Ronald
 
Oben