Erfahrungen mit Flüege.de

Freddy_4

Freddy_4
Registriert
30 Oktober 2010
Beiträge
75
Alter
57
Ort
Altmünster, Österreich
Hallo Leute,
also der Service bei Fluege.de ist wircklich unter jeder Kritik !
Buchte die Flüge von München nach Alta und retour !
Zufällig schaute ich vor ca 3 Monaten auf der Webseite "Check my Trip" nach, ob meine Flüge auch korrekt einbucht sind ! Hinflug war OK nur der Rückflug am Samstag den 16.6.12 mit SAS wurde komplett gestrichen(ohne Verständigung) und es wurden neue Flüge über Kopenhagen eingebucht ! Leider fehlt die erste Strecke von Alta bis Oslo bis heute ! Habe bisdato 5x angerufen (Warteschleife echt nervig) und wurde immer auf die Abteilung für Umbuchungen verwiesen die man nicht telefonisch kontaktieren kann sondern nur per Mail und die über den Telefonservice weitergeleitet !! Meine 3 Mails mit Änderungsvorschlägen blieben bis heute unbeantwortet !
Mache mir echt Sorgen -ob die überhaupt noch was machen !:O
Hätte für die fehlende Teilstrecke einen Flug mit Norwegain Air frei ,den wir so wie es aussieht nochmals bezahlen müssten !(€130,-)
Meine Frage: Hat jemand mit Fluege.de solch eine ähnliche Situation schon gehabt???
Ich hoffe es kann mir wer Auskunft geben:)
lg
Freddy:daumen:
 
AW: Erfahrungen mit Flüege.de

Also ich hab bisher gar keine schlechten Erfahrungen gemacht. Tut mir leid, bisher war alles OK.:D
 
AW: Erfahrungen mit Flüege.de

Habe den Rückflug jetzt selbst bei SAS kostenlos auf 17.6. umgebucht!:daumen:
Dauerte keine 10 Minuten !
Nie wieder Flüege.de !!!!!
lg
Freddy:)
 
AW: Erfahrungen mit Flüege.de

Grundsätzlich fliegst du besser, wenn du deine Flüge direkt bei den Gesellschaften buchst. Bei einem Wechsel der Gesellschaft während einer Reise ist es zwar ein wenig umständlicher mit dem Buchen, aber letztendlich hast du eine verlässliche Buchung und den kompletten Service der Fluggesellschaft.
Um dich über die einzelnen Möglichkeiten zu informieren gibt es natürlich Portale wie http://www.dohop.de/ oder http://www.hipmunk.com/, aber buchen nur bei den Gesellschaften selbst. Oftmals findest du auch Angebote, die die "Portale" nicht haben.
 
Oben