Erfahrungen mit diesem Onlinehändler

Batida

Reinbeisser
Registriert
19 Januar 2008
Beiträge
66
Ort
OWL
Kürzlich bin ich auf diesen Onlinehändler gestoßen: angelschnur-de.com
Die Preise sind unschlagbar günstig. Obwohl ich schon bei vielen Onlinehändlern gekauft habe und nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich bei diesem skeptisch. Ich habe eine Email an den Händler geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe keinerlei Erfahrungen anderer Kunden im Internet finden können. Obwohl Paypal als Zahlungsmethode akzeptiert ist lt. Website, werde ich bei Auftragserteilung gezwungen, per Kreditkarte zu zahlen.
Daher die Frage an die Naffen, hat hier jemand schon erfolgreich gekauft? Oder wohnt jemand in Gelsenkirchen und könnte den Shop mal besuchen? Die Adresse ist angegeben.
 
Kein Impressum, das "Kleingedruckte" nur französich (?), ich würde die Finger von lassen.
Da kann man, wenn man unbedingt will, lieber bei Wish, Joom und Co bestellen.
 
Habe gerade mal bei Google maps geschaut. Da gibt es den Händler unter der Adresse nicht.
 
Meiner Meinung nach Betrüger.
Ich habe eine Testbestellung gestartet. Zuerst werden ja alle möglichen Zahlungsmethoden angeboten. An der Kasse ist dann davon fast nichts mehr übrig. Habe dann abgebrochen.
Das klappt dann sicher nachher typischerweise irgendwie nicht und man soll in Vorkasse gehen.
Die Preise sind zu gut um wahr zu sein.

Beste Grüße
Axel
 
Schlecht gemachter Fake Shop!
PLZ 51083 ist Köln, nicht Gelsenkirchen, wie angegeben, kein Impressum, Domain erst seit Juni angemeldet, angeblich in Indiana USA und Telefonkontakt geht nach Singapur. Finger weg!
 
Des letztens sind wir über einen Shop gestolpert der Shimano Stellas für unter 100 € verkauft hat , mit kostenloser Ersatzspule...
Wenn etwas zu günstig ist : gesundes Mißtrauen!
Auch wenn bei Facebook Ebikes , Wohnmobile, Autos und Tiny Hauser wegen kleiner Mängel verschenkt werden...
 
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Werde die Finger davon lassen und meine Schnur lieber woanders kaufen. Das mit der Postleitzahl hatte ich noch gar nicht gemerkt. Allen ein Petri Heil!
 
Daher die Frage an die Naffen, hat hier jemand schon erfolgreich gekauft?
Verlass dich auf dein Bauchefühl das ja nach deinen Schilderungen schon sehr deutlich ist, sonst verbuchst du ggf deine erste Zahlung unter Lehrgeld :wink:
 
Das nimmt derzeit mit diesen Seiten zu.

Verbessern Sie Ihr Angelerlebnis und entfalten Sie Ihr Potenzial mit unseren hochwertigen Angelruten.

Usw.

Alle folgen dem gleichen Layout, die Infos sind ähnlich sinnfrei, manchmal identisch.

Also, immer schön die Augen auf und den gesunden Menschenverstand nutzen

✌️
 
Das nimmt derzeit mit diesen Seiten zu.

Verbessern Sie Ihr Angelerlebnis und entfalten Sie Ihr Potenzial mit unseren hochwertigen Angelruten.

Usw.

Alle folgen dem gleichen Layout, die Infos sind ähnlich sinnfrei, manchmal identisch.

Also, immer schön die Augen auf und den gesunden Menschenverstand nutzen

✌️
Der obere Link hat als Kontakt die Landesvorwahl +62, das ist Indonesien, unter der angegebenen Adresse gibt's nur einen Zwiebelhandel. Also alles nur Fake.

Beim zweiten Link ist die angegebene Adresse der Bahnhof von Hamm 🤣
 
Bei einer gut eingestellten Firewall lassen sich beide Seiten erst gar nicht öffnen da Sie Trojaner ( JS:Cryxos-O) enthalten..

Aufpassen Kinners wenn Ihr die Seite geöffnet hattet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben