•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen mit Bestellung bei JIGABITE (England)

Fitzemann

Stammnaffe
Registriert
29 November 2006
Beiträge
252
Alter
34
Hallo zusammen :)

ich spiele mit dem Gedanken etwas bei dem Shop Jigabite.co.uk zu bestellen (England).

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop bzw. mit dem Inhaber Terry. Auf eine eMail von mir kam innerhalb weniger Minuten eine Rückmeldung :)
Allerdings durchblicke ich die ganze rechtliche Schiene mit den Frachtkosten/Zoll noch nicht richtig...
Auf der Seite gibt es einen Button "Get Postage Quote", mit dem man wohl seine Zoll-Gebühren oder ähnliches kalkulieren soll?! Zudem werden auf der Seite sämtliche Produkte "excl. tax" angezeigt.

Meine Recherchen haben bislang ergeben, dass man bei einer Bestellung von mehr als 150euro aus England, einmal 19% und dann nochmal 3.7% Zoll bezahlen muss (bei Angelrollen).

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bestellungen aus England (nicht EU!) ?
Gruß Lukas
 
Meine Recherchen haben bislang ergeben, dass man bei einer Bestellung von mehr als 150euro aus England, einmal 19% und dann nochmal 3.7% Zoll bezahlen muss (bei Angelrollen).

Ich kann das speziell zu Deinem Anliegen das nicht genau sagen, aber meine Tochter lebt in London von daher ist Einfuhr/Ausfuhr manchmal ein Thema bei uns.

Geh mal davon aus dass Deine Recherchen passen. Du musst Einfuhrumsatzsteuer abführen und Zoll, in der entsprechenden Zolltarifklasse.
 
Der Shop und Inhaber sind absolut empfehlenswert.
Hatte bisher drei Bestellungen.
Alles Top gelaufen.
Beratung gibt es bei Bedarf auch.
Grüße Bernd
 
Terry ist ein super Typ. Nur leider verschickt er nicht mehr alles nach Kontinentaleuropa wegen dem Brexit.
Kann sein shop nur wärmsten empfehlen
 
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop bzw. mit dem Inhaber Terry.
Ja, ...sehr empfehlenswert. 👍
Habe dort schon gekauft und Terry macht vieles möglich, auch was nicht online steht.
 
Oben