Erfahrungen - Ferienhausvermittlung

stanley63

New Member
Registriert
25 September 2018
Beiträge
3
Hallo,

hat jemand hier Erfahrungen (Qualität, Abwicklung ect.) mit der Ferienhausvermittlung "Reiner Frühling" aus Hamburg?

Welche Angelerfahrung habt Ihr in Südnorwegen(Schären,offenes Meer) gemacht?

Plane vielleicht ein Angelurlaub in Südnorwegen August/September 2019 und diese Agentur bietet dort, meiner Meinung nach, gute Häuser teilweise incl. BOOT an.

Alternativ für Urlaub rund um den Hardangerfjord bin ich auf die Seite "norway-fjordhytter" gestoßen, hat jemand mit dieser Agentur Erfahrung?
Für Informationen, Hinweise, Anregungen bin ich sehr dankbar.
LG
 
Ich habe dieses Jahr bei Frühlings gebucht.
Ich kann jetzt nichts nachteiliges oder schlechtes sagen.
Ja in der Beschreibung steht noch drin, dass man Dornhaie und Aale fangen kann- mein Gott...es gibt schlimmeres.
Vielleicht sollte man ihn dazu eher mal informieren.
Geht mir genau so: da hat man eine Seite seit Jahren online. Und irgendwann vergisst man, was man vor 10 Jahren geschireben hat.
Man überfliegt allenfalls die eigene Seite und sucht nach Rechtschreibfehlern ...aber man denkt eben nicht dran die Änderungen zu übernehmen.
Manchmal hat man es auch gemacht und dann ist der Cache noch voll.Ich bin da immer Dankbar für Hinweise meiner Kunden.

Zurück zum Thema: Also: ich hab ganz normal über seine Seite gebucht.
Buchungsbestätigung kam. Ich habe eine Anzahlung geleistet und nach x Monaten den Rest.
Bei Überweisung des Restbetrags gab es dann die Kontaktperson in Norwegen und eine genaue Wegbeschreibung und noch zig Seiten mit Tipps zum Revier.
Im Grunde ist der Reiseveranstalter ja nur der Vermittler der Reisen.
Die Häuser gehören Privat Personen .
Mit dieser trifft man sich dann und der Rest wird vor Ort geklärt.
Man kann also einen sehr netten...oder vielleicht auch weniger netten Menschen dort in Norwegen treffen.
Hat mit Frühling nichts zu tun.
In unserem Fall wars Top. Das Wetter diesen Sommer sowieso.
Die Kaution war 2 Wochen nach unserem Urlaub auf meinem Konto.
 
Hallo liebe Angelfreunde

ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Angelplatz am Fjord für August 2019.

Habe jetzt bei TUI-Ferienhäuser 2 Ferienhäuser oberhalb vom Dalsfjord gefunden, die in sehr reizvoller Lage sind mit herrlichen Fjordblick und preislich sehr gut

.Die Häuser liegen bei LAUVSTAD also wo der Dalsfjord auf den Voldafjord trifft und dann direkt ins Meer geht.



Meine Fragen:
- kennt jemand die Häuser von TUI
- wie ist es mit Fisch im Dalsfjord?

Danke für Eure Antworten

LG Ingo
 
Oben