•   
  •   
 
 
 

Erfahrung tacklejapan.com

Proshop Otsuka war neben Plat mal der beste Japan Shop. Hab da vor 15 Jahren schon bestellt war immer alles super und schnell.

Vor einiger Zeit ist der englischsprachige Shop verschwunden und man musste sich so auf japaglesich durchfriemmeln.

Die Hauptseite ist z.Z. im Wartungsmodus: http://www.fishing-otsuka.co.jp/

Was mir auf dieser Seite aufgefallen ist, ist das 50% der Sachen out of Stock sind und vor allem:

Attention!!
We are not able to ship goods so immediately. Please kindly understand it takes several days to ship our goods to you.

Das ist keine japanische Mentalität. Deshalb würde ich die Sache mal beobachten. Aber wie geschrieben, es gab mal nix besseres...
 
Otsuka ist wieder online:

http://www.fishing-otsuka.co.jp/statics/international/

We have 4 domains. However, the shopping cart is one. Therefore, you can shop by all domains.

http://www.bass.co.jp/ Bass fishing tackles and baits.
http://www.troutshop.jp/ Trout fishing tackles and baits.
http://www.umiduri.jp/ Inshore saltwater fishing tackles and baits.
http://www.fishing-otsuka.co.jp/ All reels and Japanese traditional fishing tackles.

Dein Shop sagt im About Us https://www.tacklejapan.com/aboutus.html das er dazu gehört - tut er aber wohl doch nicht...
 
Hallo zusammen, ist der Plat Shop seriös und vertrauenswürdig? Gruss
 
Die Klassiker Plat, Japantackle sowie auch Digitaka gehen immer. Bass.jp war ebenfalls top. Gesammelte Eindrücke übrigens aus ca. 15 Jahren. Mindestens...Gerade in der ersten Phase meines Japanwahns habe ich dort schon deshalb fast en masse bestellt, da sich viele meiner Angelfreunde mit dem Überseegeschäft schwer taten und ich das für sie erledigt habe. Die ganze Sache hing übrigens entscheidend damit zusammen, dass in alten Zeiten Klamotten in Japan angeboten wurden, die es bei uns überhaupt nicht gab. Zum Glück gibt's bei uns inzwischen ein paar Shops, die sich auf Japan Tacke spezialisiert haben, so dass mir im Grunde ein Telefonanruf ohne ausländische Vorwahl genügt, falls entsprechende Bedürfnisse bestehen ( was schon seit längerem nicht mehr der Fall ist).
 
Einer davon ist z.B. hier Forumpartner. Einfach mal in der entsprechenden Rubrik nachschauen.
 
Oben