•   
  •   
 
 
 

Erfahrung rodhouse.fr

bogus

Stammnaffe
Registriert
26 Dezember 2003
Beiträge
467
Ort
Lampertheim
Hallo zusammen,

kennt jemand den Shop oder hat vielleicht dort schon bestellt ?

www.rodhouse.fr

VG

Chris
 
Ich habe bisher 1 mal was von dort bestellt (1 MHX-Blank für den es in DE keinen Händler gab) und das lief problemlos!:a020:
Bezahlung per Paypal und das Paket war innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung bei mir.
 
Hi Chris, willst noch ne Rute für Sal bauen? :a055:
Hab dort noch nicht bestellt, aber mal angefragt. Kontakt in Englisch war unkompliziert und schnell. Aber bei den Versandkosten muss sich das schon lohnen, sonst ist der Versand teurer als die Ware...

VG,
Benjamin
 
Danke für die Info.

rodhouse hat jetzt auch Black Hole Blanks :-) , bin immer noch auf der Suche nach einem PE 8-10 Popper/Tuna Blank.

@ Benjamin,

nene, für Sal sollte alle schon fertig gebaut im Keller stehen ;-)
 
Ach cool, das wusste ich gar nicht. Lange nicht mehr reingeschaut bei dem Shop. Blackhole ist natürlich dafür ein richtig guter Kandidat.
Der 8" Nano Blank, oder welcher soll es werden?
 
@Benjamin,

warum weißt Du nur das ich genau den Blank im Auge habe :-) Die Black Hole Teile sind schon gut. Der Preis ist auch ok, inkl. Versand
irgendwo bei 279.- Euro. Hatte mir einen RacePoint250 gewünscht aber bis der hier in Deutschland ist .... plus die Anbauteile.
War mir dann eine Nummer zu heftig. Denke der Black Hole 8" Nano kann auch was.

Die haben dort auch die Phenix Blanks, aber nur die Jigging Blanks.

Gruß Chris
 
Hab mir kürzlich den 8' graphit bestellt, ist schon ein ordentliches Teil, allerdings zu deutlich günstigeren Konditionen.
 
Wo hast Du denn bestellt ? Waren die Blanks irgendwan im Angebot oder warum hast Du die preiswerter bekommen ???
 
Sammelbestellung bei jignpop.
Hab es jetzt nicht exakt auf dem Schirm, aber der blank hat etwas mehr als 200€ inkl. Versand und Steuern gekostet. Meld dich, falls es dich genau interessiert.
 
Sammelbestellung bei jignpop.
Hab es jetzt nicht exakt auf dem Schirm, aber der blank hat etwas mehr als 200€ inkl. Versand und Steuern gekostet. Meld dich, falls es dich genau interessiert.

Der Blank kostet 195$, also 180€.
Alleine die Steuer schlägt mit fast 35€ zu Buche.
Dann noch Versand anteilig und Zoll. Dann noch ggf. innerdeutscher Versand.
Das wird etwas aber auch nicht viel günstiger bei dem schlechten Euro Kurs.
 
Hallo Rutenhalter,

ich habe das jetzt dreimal im Kreis gerechnet. Irgendwie schaffe ich es nicht auf einen Preis um die 200€ zu kommen.

195$ (Blank) + etwa 40$ Versand = 235$ + 19% Einfuhrumsatzsteuer = 279,65$ + 3,5 Zoll = 289,43$ sind derzeit etwa 265€

Mach ich etwas falsch ?

Gruß Chris
 
Danke, dachte schon .... :-)
 
Oben