Er ist da Reisebericht Nautnes

Mein kumpel Lutz

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
3.028
Alter
65
Ort
Hamburg
Ich habe es endlich geschafft, edschuldigt bitte das ich nur so wenige Fische abgelichted habe aber ich wollte meine Kamera nichtden Gebahren des Wetters aussetzen und im Hafen haben wir nicht immer daran gedacht, weil wir nur noch schnell filietiren wollten und dann ab ins Trockene, warme Stübchen.
Kaptaen Goedeke und seine Crew wünschen euch aber trotzdem viel Spass beim lesen.
 
Mensch Lutz, was lange währt, wird endlich gut.... Klasse Geschichte (Bericht) :baby: Nicht zu viel Seemansgarn;) und an einigen Tagen habt ihr ja ordentlich Fisch auf die Planken gelegt 8o
Schön zu lesen :baby:
 
Schöner Bericht Lutz:baby:

da kommt gleich wieder diese gewisse Sehnsucht in mir hoch.
Auch ich fahre noch mal nach Nautnes.

Ha det bra

Lothar
 
Lutz

ein schöner Bericht, den Du da eingestellt hast.

Mit dem Fisch hat es doch hier und da geklappt :baby: , und von
Wetter redet man einfach nicht...


Dumm ist nur, dass man die Kamera meist nur dann rausholt, wenn's
grade mal NICHT regnet ! :D

Da entsteht dann ein völlig entstelltes Bild (im wahrsten Sinne des Wortes)


Gruß nach Hamburg
:]
Heiko
 
Kleine Gourmets waren da auf Reisen :)
Toller Bericht! Die Bilder der Speisen machen hungrig *lach*
ICH WILL DA JETZT SOFORT HIN!!!!!!
 
toller bericht!gut dorsch und kat für nautnes!mit dem wetter ist das halt immer so ne sache,aber du willst ja wieder dahin,da gibts dann besseres wetter und dann auch lange lengs!
als ich das erste mal dort war haben wir kaum die türen aufbekommen und otto musste die boote rausholen!
aber bergen ist auch sehenswert,gibt da auch nen tolles aquarium,schlecht wetter tag kann man dort auch verbringen!
 
war doch ein toller Urlaub mit tollen Fischen oder?

Ich geh mir mal was zu essen machen :D :D :D

Bitte laß nächstes Mal, die Bilder vom Essen weg, ich bin nähmlich bei uns der zuständige für die Essensbeschaffung und wenn die andren das lesen, kann ich mir was anhören.

Schurz beiseite, toller Bericht.

es grüßt der halodri
 
schöner bericht und klasse bilder....:baby:
und geschlemmt wie gott in frankreich...man was sah das essen gut aus...hummm;ooo; sowas köstliches hab ich noch nie in norge gegessen. man soll nicht satt werden sondern überleben hieß die devise :D
 
Hoffe, auf unserer Tour werden wir auch so gut bekocht.....:>> :D :}
 
Besten Dank für den tollen Bericht, mit den schmackhaften Bildern.:baby:

Da läuf einem ja in doppeltem Sinne, das Wasser im Munde zusammen.:D

Ihr habt ja ganz schöne Brummer erlegt!

Ich kann Nautnes auf meinen drei Norgekarten, leider nicht entdecken, obwohl überall Bergen mit drauf ist, hast Du eine noch einen Ortungshinweis für mich?

Gruß Dieter
 
Hallo Celler,
Nautnes liegt auf der Inselkette über Sotra fast an der Nordspitze.
 
Klasse Bericht!! Mal ganz anders geschrieben und sehr unterhaltsam:baby:

Liegt Nautnes auch auf der Insel Sotra? Wir haben bei unserem Sturmtag einen Ausflug zur Nordseite gemacht und linkerhand eine Anlage gesehen.

Habt ihr einen 3* Koch dabeigehabt?? So sehen unsere Malzeiten nicht aus. Kann man sich den Bootsmannsmat mal ausborgen??
Da kann sich ja so mancher Koch hierzulande eine Scheibe von abschneiden.

Danke für diesen Beri´cht.
 
Ja Tattergreis,
es ist die Anlage augf der linken Seite gleich hinter der schmalen Bogenbrücke.
 
Schöner Bericht Lutz naja das mit der Kulinarischen-Küche kenne ich ja von Dir
nicht anders;< haste ja viel bei Deinem Sohn gelernt(Koch von Beruf aber mit Leidenschaft)
 
Schöner Bericht muss ich sagen, also das Essen sieht aus wie ein Bild aus einem Kochbuch. :)

Toll :baby:
 
Das ist aber ein sehr geschmackvoller Bericht geworden und die Aufnahmen sprechen für sich. Danke und mach weiter so!:baby:
 
Das war ja ein schöner, kurzweiliger Bericht!
Ich kann jetzt schon nicht mehr warten bis ich Ende Oktober auch wieder in Nautnes bin!
 
Hallo Lutz,

von den beiden Berichten bin ich begeistert. Klasse gemacht.

Sind ja wunderschöne Fotos von den Fischen, vor allem
diese herrlichen Mahlzeiten.Wie im Schlemmerlokal. :baby:

Tja, nach so einem Bericht seht man sich wieder in den Norden.

Viele Grüsse
Erwin
 
Ja Nautnes (ich erinnere mich gern)-war meine erste Norge-Reise.
Und es zählt mit zu dem vom Wetter abhängigsten Gebieten- Auf jedenfall sollte man für Nautnes immer 2 wochen buchen.

Danke für den Bericht und die Bilder-die bei mir nette Erinnerungen weckten!!
 
Oben