waterwild
Staubsaugervertreter
Hallo zusammen,
unsere Tour 2019 ging von Ende Juli bis in den August hinein.
Im September hatte die die Norwegen Maut Rechnung für Juli erhalten und bezahlt.
Oktober dann die für August, welche ich verpasst hatte zu zahlen.
Als hier die Erinnerung kam, überwies ich umgehend, machte jedoch einen Fehler und habe den Verwendungszweck der ersten Rechnung angegeben.
Nun nahm das seinen Lauf und es folgten weitere Mahnungen.
Ich habe per Überweisungsbelege und Text über deren Portal drei Mal versucht es zu erklären, aber anscheinend herrscht auf der Gegenseite Einbahnstraße im Kopf.
Es wird immer darauf hingewiesen, dass meine Zahlungen auf eine andere Vorgangsnummer liefen. Aber die Rechnungen sind ja auch auf das Kennzeichen bezogen.
Ich denke die wollen nicht.
Es kam auch schon zwischenzeitlich inkasso aus England, denen ich auch über das Firmenportal die Daten zukommen ließ.
Nun kam wieder von EPCplc, dass andere Vorgangsnummer bla bla bla.......
Ich habe das Gefühl, dass meine Korrespondenz nicht von Menschen, sondern von der Maschine gelesen und beantwortet wird.
Eine direkte Kontaktmöglichkeit per Mail oder Telefon kann ich nicht finden.
Frage:
Einfach bezahlen? Aus dem Fehler lernen und zukünftig ein anderes Verfahren wählen?
Weiter schreiben und versuchen es aufzuklären?
Eskalieren lassen?
Vielen Dank
Chris
unsere Tour 2019 ging von Ende Juli bis in den August hinein.
Im September hatte die die Norwegen Maut Rechnung für Juli erhalten und bezahlt.
Oktober dann die für August, welche ich verpasst hatte zu zahlen.
Als hier die Erinnerung kam, überwies ich umgehend, machte jedoch einen Fehler und habe den Verwendungszweck der ersten Rechnung angegeben.
Nun nahm das seinen Lauf und es folgten weitere Mahnungen.
Ich habe per Überweisungsbelege und Text über deren Portal drei Mal versucht es zu erklären, aber anscheinend herrscht auf der Gegenseite Einbahnstraße im Kopf.
Es wird immer darauf hingewiesen, dass meine Zahlungen auf eine andere Vorgangsnummer liefen. Aber die Rechnungen sind ja auch auf das Kennzeichen bezogen.
Ich denke die wollen nicht.
Es kam auch schon zwischenzeitlich inkasso aus England, denen ich auch über das Firmenportal die Daten zukommen ließ.
Nun kam wieder von EPCplc, dass andere Vorgangsnummer bla bla bla.......
Ich habe das Gefühl, dass meine Korrespondenz nicht von Menschen, sondern von der Maschine gelesen und beantwortet wird.
Eine direkte Kontaktmöglichkeit per Mail oder Telefon kann ich nicht finden.
Frage:
Einfach bezahlen? Aus dem Fehler lernen und zukünftig ein anderes Verfahren wählen?
Weiter schreiben und versuchen es aufzuklären?
Eskalieren lassen?
Vielen Dank
Chris