EPASS24 ?

Nauke

Fjordaufräumer
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
3.736
Alter
68
Ort
Berlin-Müggelheim
Website
www.aktivsucher-berlin.de
Hallo,

Gibt es schon Erfahrungen mit dem neuen Abrechnungssystem?

Wir sind im August 21 gefahren, dort registriert aber es liegt noch keine Mautrechnung vor.

Gruß Nauke
 
servus,
waren ebenfalls im august 21, vorher bei epass24 registriert. Vor ca 3 wochen eine rechnung bekommen. Ob das jetzt alles war, kann ich nicht sagen - die rechnung ist weit weniger aufgeschlüsselt als die alten bei epc. Fähre eher nicht dabei gewesen - dafür war der betrag zu niedrig.
Gruß, ttz
 
servus,
waren ebenfalls im august 21, vorher bei epass24 registriert. Vor ca 3 wochen eine rechnung bekommen. Ob das jetzt alles war, kann ich nicht sagen - die rechnung ist weit weniger aufgeschlüsselt als die alten bei epc. Fähre eher nicht dabei gewesen - dafür war der betrag zu niedrig.
Gruß, ttz
Wie hast du das Kennzeichen eingegeben?
Da es bei epass24 keine Hilfe gab habe ich es wie bei epc eingegeben. Nicht B-LH xxxx sondern BLHxxxx
 
Mit bindestrich zwischen landkreis und buchstaben und leerzeichen vor der nummer.
 
Mit bindestrich zwischen landkreis und buchstaben und leerzeichen vor der nummer.
oh, oh, wenn die jetzt das von mir eingegebene Kennzeichen nicht mir nicht zuordnen können bekomme ich noch Kosten zusätzlich, denn es war ein Mietwagen.
 
Moin,
wir sind im August hin und September zurück. Jeweils durch Göteborg. Die Rechnung für die Citymaut August (ca. 90 Cent) kam Anfang Oktober. Für die Rückfahrt entsprechend Anfang November. Bei der Onlinezahlung im November waren die Mautrechnungen aus Norwegen auf der epass24-Seite schon meinem Auto zugeordnet, inkl. Fährfahrten. Ich hab dann schon mal die Gesamtrechnung bezahlt. Eigentlich habe ich damit gerechnet nochmal eine gesonderte Abrechnung für die Norwegenmaut zu bekommen, aber da kommt wohl nichts mehr. Fall abgeschlossen.
Ich hatte mich nicht registriert. Lief alles über die Kennzeichenerkennung und, soweit ich das sehen konnte, auch korrekt.

LG
Andreas
 
Oben