Endlich wieder Norwegen !!!!!!!!!

d2smarty

New Member
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
2
Hallo an Alle

Ich muss sagen, die Naffen-Community ist ganz schön gewachsen seid meinen letzten Besuchen. Und das ist schon eine ganze Weile her. Kompliment:daumen:

Ich brauche wieder einmal Eure Hilfe, denn es ist nach langer Abstinenz wieder soweit das ich nach Norwegen komme.

Wir fahren Ende Juli Anfang August nach Lyngdal/Rosfjorden in so ein tolles Novasol-Haus.
Hat einer von Euch Erfahrungen in dieser Ecke von Südnorwegen gemacht? Wie stehen die Chancen ein paar "Kapitale" an den Haken zu bekommen?

Über viele Info´s wäre ich Euch sehr dankbar. Die SUFU hatte leider nicht´s verwertbares ausgespuckt oder ich war einfach nur zu blind.

Danke
Gruß
Marcus
 
AW: Endlich wieder Norwegen !!!!!!!!!

Kapitale Fische sind möglich wenn du nach ca 1h fahrt auf dem Meer bist im Fjord wirst du nur Kleinkram fangen.
 
AW: Endlich wieder Norwegen !!!!!!!!!

1h Stunde in dem kleinen Kahn bis raus aus dem Fjord? O.K.

Das muss ich mir erstmal überlegen.
Sacht mal, hat jemand von Euch zufällig eine Tidekarte/Seekarte von dem Fjord mit guten Angelplätzen markiert?

Gruß
Marcus
 
Oben