Endlich Urlaub!!

Dingo

Well-Known Member
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
445
Ort
Bayern
Dank an alle in dem Forum für die vielen und nützlichen Informationen :-- :-- .
Mal sehen obs geholfen hat für einen Anfänger! Bin nun gute zwei Wochen in Avik (feste Station) und 2-3 Tage in Haugesund. Ende August muss ich wohl wieder da sein ;( ;( !

Einen ausführlichen Bericht bin ich dann dem Form selbstverständlich schuldig!

Beste Grüße
Dingo :] :] :]
 
Wünsche dir ein Super-Urlaub mit den besten Fängen!!!
 
Huhu Dingo,

wünsch dir einen schönen Urlaub, und komme gesund und munter wieder!!!!
 
Geh mit den Gezeiten, aber geh---"ggg", wirst sehen waste davon hast ;)

Hoffentlich dicke Fische und ruhiges Wasser. Einen schönen Urlaub und komm gesund wieder. :]
 
Na dann gutes ankommen schönen urlaub bilder machen nicht vergessen und dicke fische an der angel die hinterher in der kiste landen viel spass und komme gesund und heil zurück
 
Auch von mir die besten Wünsche für einen erholsamen Urlaub mit ner Menge diggen Fischen und dem besten Wetter...

Komm Gesund wieder, wir freuen uns auf den ausführlichen Bericht...

Gruss Florian
 
Moin Dingo,
Haugesund hat einen priiiiima Angelladen,
da gibt es soooooooooooooooooolche Oktopssue - guck da mal rein... :]

Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Danke nachträglich für die netten Urlauswünsche! Wir sind gestern früh wieder gut nach Hause gekommen und alle wohl auf:]:]:]. Wir hatten herrliche Tage auf Wasser und Land, aber leider zum Teil auch richtiges Norwegenwetter. Beizeiten werde ich meinen Reisebericht verfassen. Der Fischfang war sehr unterschiedlich und für uns auch ausreichend (viel Makrelen, sehr viel!):rolleyes:, tolle Sonnenauf- und Untergänge, tolle Tage in Haugesund (auch Heringsfestival):}, wünderschöne Wanderungen und einen Garten zu Hause, der nun einige Pflegetage und Erntetage benötigt....8o8o

Beste Grüße
Dingo
 
Na klingt schon mal nicht schlecht. Von diesem Heringsfestival habe ich chon einiges gehört. :}
 
Welcome back :)

Ich freu mich schon auf deine Eindrücke vom gelobten Land ;) :}
 
Na dann willkommen zurück und ran anne tasten der Garten kann warten wir nicht :D :D :D ;)
 
Oben