•   
  •   

Endlich mal wieder Myken

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Moin Männer

Nach 6 Jahren steht der 2te Besuch auf der Insel Myken an.

Wir Übernachten heute in Frankfurt und morgen geht es in aller Frühe los.

Myken hat sich ja dermaßen weiter entwickelt das ich die Insel bestimmt nicht wieder erkennen werde.
Damals gab es nur ein Haus, 2 Boote und Hafsteinn der sich wirklich um alles gekümmert hat.
Mittlerweile ist es eine professionell geführte Anlage mit allem Zipp und Zapp.

Wir sind ein eingespieltes Team und haben schon einige Anlagen besucht.
Dabei haben sich Myken und Soroya als unsere Lieblingsziele heraus kristallisiert.

Wir werden euch mit Bildern von Angeln und unserer Küche füttern, insoweit es was zu berichten gibt.
20240831_164758.jpg
Gruß Micha und Team

Euch allen eine gute Reise und viel Vergnügen dort draußen.
Ich bin gerade erst von "gegenüber" zurück. Wir waren auf Selvaer.
Freut mich sehr, dass ihr uns mitnehmt auf den Außenposten im Nordatlantik.

Grüße,
Thomas

Ich wünsche euch allen eine richtig genialen Urlaub, so mit allem Schnick und Schnack......angelbares Wetter, schöne Fischerei mit tollen Flossenträgern, leckeres Essen und den ein oder andere guten Tropfen!
Ich freue mich schon sehr auf eure Berichte....:flaggen14::angler:

Gute Reise, guten Flug✈️, viel Spaß und dicke Fische gewünscht….👍🎣🇳🇴

Teller-Bilder bitte erst ab 20:00 Uhr - dann habe ich nämlich schon gegessen; dann läuft mir der Sabber nicht mehr runter…😎 :biglaugh:

Guten Flug, viel Spaß, tolle Gerichte, tight Lines und liebe Grüße an Hafsteinn (und das es ihm wieder besser geht).
Freue mich schon auf euren Bericht hier. :flaggen14:

Schönen Urlaub! Wenn ihr das nächste Mal in Frankfurt was essen geht,dann geht mal ins Gemalte Haus und nicht zum Griechen...Da hätte die kulinarische Reise schon dort begonnen 😉

Moin Naffen,

Kleines Update von den glorreichen sieben.
Umstieg in Oslo, ca. 1,5 Stunden Zeit um das Gepäck zu holen und wieder neu einzuchecken. Alles gut funktioniert... :a0155:

20240901_114618.jpg20240901_114627.jpg20240901_115114.jpg20240901_122519.jpg

In Bodø dann zum Gepäckband, Laune passt ... noch ... :a0155: ... hmmm, ein Wagen ist noch leer...

20240901_131853.jpg

Finde den Fehler, wo ist das Rutenrohr ... und genauso schlimm ... unsere Fresskiste mit den feinsten Produkten zu überleben auf der einsamen Insel :a045:

Ok, Plan B muss her. Mädels losschicken, was für die gute Laune organisieren.

Was passt da besser als ne Kleinigkeit von Craig Alibone :32:

20240901_141339.jpg20240901_141524.jpg20240901_141804.jpg
20240901_142212.jpg20240901_142237.jpg

Hat zumindest ein wenig die Laune gehoben.

Mittlerweile sind wir seit gut anderthalb Stunden mit Haffsteinn am Quatschen, ein echt klasse Norwegen Urgestein :a020::a020::a020:

20240901_143834.jpg

Jetzt haben wir noch gut 1,5 Stunden, bis die Fähre nach Myken ablegt.

Und jetzt der Hammer ...

Gerade bimmelt das Telefon ...

Norwegische Nummer ...

Gepäck ist da :dance::dance3::dance4:

Wird direkt zu Hafen geliefert, ach, die Welt ist schön :laola:

Grüße an die Damen und Herren vom Regatta-Kochclub Mog-gels! :aetsch:

Na da haltet ihr ja schon die Spannung hoch, hoffentlich könnt ihr das Niveau halten :a0155:

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit beim Bootsfahren, passendes Wetter und genug Zeit alle kulinarischen Höhepunkte zu genießen!

Wenn ich jetzt noch ein paar Fische in den Händen vom Mog sehe dann könnte ich anfangen zu glauben dass er auch Angeln kann. In Risoyhamn hat er sich ja vornehm zurück gehalten :aetsch:

LG David

Moin, wir waren schon mit langen Gesichtern an Bord ungefähr 30 mal angerufen, da kommt das Zeug und wir durften nochmal von Bord runter und die Ruten Futter und Köder Kiste holen 💪
Geil wenn eine Tour so problemlos startet 😂

Oben